{Mein Lesemonat} - Mai


Hallöchen!
Heute gibt es mit dezenter Verspätung meinen Lesemonat für den Mai. Ich bin immer noch so stolz, dass ich es geschafft habe so viele Bücher zu lesen, weil es diese grandiose Anzahl bei mir noch nie gab. Ertwartet jetzt aber bitte nichts utopisches! Ich bin schon mit 3 Büchern im Monat zufrieden. :D Ok - genug gelabert. ^^


Gelesene Bücher: 6
Gelesene eBooks: 2
Gelesene Seiten: 2.901
Gelesene Seiten pro Tag: ~94
Neuzugänge: 3




TITEL TITEL
  • 'Blüten aus Babylon' (Bd. 1) von Günther Klößinger (Rezension)
  • 'Geliebter Samurai' (Bd. 1) von An Lin (Rezension)
  • 'DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben' (Bd. 1) von Estelle Maskame 
  • 'Morgentau' (Bd. 1) von Jennifer Wolf
  • 'Für jede Lösung ein Problem' von Kerstin Gier (Rezension)
  • 'Nur drei Worte' von Becky Albertalli (Rezension)
  • 'Nicht auch noch der' (Bd. 1) von Lena Marten (Rezension folgt!)
  • 'Erebos' von Ursula Poznanski

TITEL

Ah!! Ich könnte schon wieder so in's Schwärmen geraden, wenn ich dieses wundervolle Cover sehe. Die Geschichte rund um Luca und Ben konnte mich komplett überzeugen und ist für jeden geeignet, der es gerne lustig und romantisch mag. Perfekte Strandlektüre. ♥



TITEL

Leider muss ich diesen Monat diesen Platz mit einem Cover füllen. Das war nun mein zweiter Frauenroman von Kerstin Gier und auch dieser konnte mich überhaupt nicht überzeugen. Was dieses Genre angeht, werde ich mit Kerstin Gier einfach nicht warm, weshalb ich wohl auch die Finger von ihren Frauenromanen lassen werde. 


TITEL TITEL TITEL
  • 'Nur drei Worte' von Becky Albertalli
  • 'Sweet Seventeen - Oder wie mich mein Leben auf den Arm nimmt' (bd 1.) von Sophie M. Hall
  • 'Geliebter Samurai' (Bd. 1) von An Lin

Wie ist euer Lesemonat so ausgefallen? Ich bin immer noch total stolz auf meinen Lesemonat Mai. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen