Lesemonat Mai #17 - ...mehr schlecht als recht :c


Hallöchen! ♥
Heute gibt es mal wieder ziemlich verspätet noch meinen Lesemonat für den Mai. c: Der Mai lief leider um einiges schlechter als der April, aber dafür sind es mal wieder enorm viele Neuzugänge geworden. :D Ich hoffe sehr, dass euer Mai um einiges besser lief! 



Gelesene Bücher: 2
Gelesene eBooks: 2
Gelesene Seiten: 1.423
Gelesene Seiten pro Tag: ~46
Neuzugänge: 14



Chasing Home - Mit dir allein      Du gehörst mir ...   Der Prinz der Elfen


-

Tatsächlich gab es diesen Monat kein Highlight. Das hatte ich bisher glaube auch noch nicht. Aber heeeey... eine Prämiere. ^^ Es war ja noch nicht einmal ein 4 Sterne Buch dabei. Also wirklich kein guter Monat. :(


Du gehörst mir ...

Das erste Problem fing schon bei dem Protagonisten an, der mir einfach nicht sympathisch werden konnte. Ich mochte ihn und seine Einstellung überhaupt nicht, was sich im Verlauf der Geschichte auch nicht geändert hatte. Außerdem hatte das Buch kaum eine Storyline zu bieten, da das durchgängige Thema eigentlich nur Sex war.


- Rezensionsexemplare (Print) -

   Lemon Summer

- rebuy Bestellung -

Coverbild Young World - Die Clans von New York von Chris Weitz, ISBN-978-3-423-76121-5         

   To all the boys I’ve loved before

- amazon Bestellung -

Feel Again
 - Mona Kasten - PB   Jade & Shep

- Mängelexemplare -

   Bad For You – Krit und Blythe   Pulse - Unzertrennlich   Ruthless - Die Gnadenlose
 - Carolyn Lee Adams - Taschenbuch
Wie war euer Lesemonat? Habt ihr vielleicht schon eines der aufgelisteten Bücher gelesen? ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen