{Neuerscheinungen} - Juli '17


Hallöchen! ♥
Heute wollte ich euch einige tolle Neuerscheinungen aus dem Juli vorstellen, wobei es mal wieder viel zu viele Bücher auf diese Liste geschafft haben. ^^ Ich hoffe, dass für jeden etwas dabei ist - euer Geldbeutel aber trotzdem nicht zu sehr leiden muss. :D Mit einem *klick* auf's Cover kommt ihr übrigens zum Klappentext! :)


TITEL TITEL TITEL 

'Saint - Ein Mann, eine Sünde' (Bd. 1) von Katy Evans
~~~
'Mit dem Herz durch die Wand' von Mariana Zapata
~~~
'Wie das Feuer zwischen uns' (Bd. 2) von Brittainy C. Cherry

TITEL TITEL TITEL 

'True North - Schon immer nur wir' (Bd. 2) von Sarina Bowen
~~~
'Perfect Gentlemen - Nur Rache ist süßer' (Bd. 3) von Shayla Black & Lexi Blake
~~~
'Rock my Dreams' (Bd. 4) von Jamie Shaw

TITEL TITEL TITEL 

'Die Wellington Saga - Verführung' (Bd. 2) von Nacho Figueras & Jessica Whitman
~~~
'Black Dagger Legacy - Tanz des Blutes' (Bd. 2) von J. R. Ward
~~~
'Fair Game - Lucy & Gabriel' (Bd. 2) von Monica Murphy

TITEL TITEL TITEL

'PS: Ich mag dich' von Kasie West
~~~
'Schicksalsbringer - Ich bin deine Bestimmung' (Bd. 1) von Stefanie Hasse
~~~
'Time School - Auf ewig dein' (Bd. 1) von Eva Völler


TITEL TITEL

'Engelsnacht - Cams Geschichte' (Bd. 5) von Lauren Kate
~~~
'Nothing like us' (Bd. 1) von Kim Nina Ocker



Irgendwie ist der ganze Post ziemlich LYX - lastig geworden - ups. ^^ Tatsächlich ist hier kein unbedingtes Must Have dabei, aber manche werde ich mir trotzdem nochmal genauer anschauen und dann wahrscheinlich auch bei mir einziehen lassen. :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen