{Mein Lesemonat} Oktober & November


Hallöchen! 
Leider habe ich in letzter Zeit alles ein wenig schleifen lassen, weshalb ich heute den Lesemonat für Oktober und (!) November in einen Post gepackt habe. Es sind auch diesmal wieder einige tolle Bücher dabei gewesen und ich hoffe, dass so einiges auch auf eure Wunschliste wandern wird. :D


- Oktober -


Gelesene Bücher: 4
Gelesene eBooks: 1
Gelesene Seiten: 2.151
Gelesene Seiten pro Tag: ~69
Neuzugänge: 14




TITEL

'Elias & Laia - Die Herrschaft der Masken' (Bd. 1) von Sabaa Tahir 
'Goddess of Poison - Tödliche Berührung' (Bd. 1) von Melinda Salisbury (Rezension)
'Begin Again' (Bd. 1) von Mona Kasten (Rezension)
'Blind Walk' von Patricia Schröder (Rezension)
'School of Love - Lektion 1' (Bd. 1) von C. J. Crown (Rezension)


TITEL

Oh man! Wie ich dieses Buch durchgesuchtet hatte. Das war schon fast rekordverdächtig. ^^ Dieses Büchlein ist nicht nur mein Monatshighlight, sondern auch Anwärter auf mein Jahreshighlight. Keine Ahnung, wie Mona Kasten das geschafft hat, aber mit 'Begin Again' konnte sie mich auf ganzer Linie überzeugen. 

Allerdings was auch 'School of Love - Lektion 1' ein heißer Anwärter für mein Monatshighlight, nur war 'Begin Again' einfach zu stark. :D


TITEL

Der Klappentext war genau nach meinem Geschmack, allerdings wurde der auch nicht sehr vorteilhaft gewählt. Als Leser hatte ich etwas komplett anderes erwartet und bin dementsprechend mit zu hohen Erwartungen an die Geschichte herangegangen.



'Lieblingsgefühle' (Bd. 2) von Adriana Popescu
'Everything, Everything' von Nicola Yoon
'Gefühlsgewitter' (Bd. 1) von Ally Taylor
'Dublin Street - Gefährliche Sehnsucht' (Bd. 1) von Samantha Young
'Jamaica Lane - Heimliche Liebe' (Bd. 3) von Samantha Young


'Das Parfum' von Patrick Süskind
'Losing it - Alles nicht so einfach' (Bd. 1) von Cora Carmack
'Faking it - Alles nur ein Spiel' (Bd. 2) von Cora Carmack
'Finding it - Alles ist leichter mit dir' (Bd. 3) von Cora Carmack


'Elias & Laia - Eine Fackel im Dunkel der Nacht' (Bd. 2) von Sabaa Tahir


TITELTITELTITELTITEL


'Verdammt. Verliebt.' (Bd. 1) von Simona Dobrescu
'School of Love - Lektion 1' (Bd. 1) von C. J. Crown
'Fangirlauf Umwegen' von Amelie Murmann
'Im Herzen ein Schneeleopard' (Bd. 1) von Anika Lorenz



-November-


Gelesene Bücher: 1
Gelesene eBooks: 2
Gelesene Seiten: 986
Gelesene Seiten pro Tag: ~33
Neuzugänge: 1




TITELTITEL


'Elias & Laia - Eine Fackel im Dunkel der Nacht' (Bd. 2) von Sabaa Tahir (Rezension)
'Fangirl auf Umwegen' von Amelie Murmann
'Im Herzen ein Schneeleopard' (Bd. 1) von Anika Lorenz


TITEL

Auch wenn dieses Büchlein keine 5 Sterne von mir bekommen hat, war es trotzdem ein tolles Buch, welches an dieser Stelle einfach mal erwähnt werden sollte. Eine Geschichte, die nie an Spannung nachlässt und immer wieder neue Wendungen parat hat. Einfach toll!


-



'Brennt die Schuld' (Bd. 2) von Heidrun Wagner
Da ich mit meinen Beiträgen momentan ein wenig im Verzug bin, heute also der Lesemonat für Oktober und November. Besonders krass finde ich den unterschied zwischen beiden. Oktober 14 und November 1(!!) Neuzugang. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen