{Mein Lesemonat} - Juni

Da der Juni nun vorbei ist und wir schon wieder längst in den Juli gestartet sind, gibt es heute meinen Lesemonat-Post zum Juni.


Am liebsten würde ich ihn euch gar nicht zeigen, weil ich mich echt schäme, aber was muss, dass muss. :D


Ich habe nämlich nur zwei Bücher gelesen! Okey, ich habe auch noch ein Buch im Juni angefangen und hatte noch mal Schulstress, aber trotzdem bin ich etwas traurig. :(

Let's go...




Zahlen für Statistikfreaks:

Gelesene Bücher: 2
Gelesene Seiten: 864
Gelesene Seiten pro Tag: ~29
Angefangene Bücher: 1
Neuzugänge: 5

Gelesen:


Tote Mädchen lügen nicht von Jay Asher (Rezension)
Die Insel von Richard Laymon (Rezension)

Highlight des Monats:

Ich habe kein richtiges Highlight, da ich die Bücher zwar gut fand, aber sie mich nicht aus den Socken gehauen haben. Wenn ich aber eine Tendenz aussprechen müsste, dann auf jeden Fall Tote Mädchen lügen nicht. :)

Neuzugänge:


Lügen, die von Herzen kommen von Kerstin Gier
Für jede Lösung ein Problem von Kerstin Gier
Bevor ich sterbe von Jenny Downham
Hex Hall - Wilder Zauber von Rachel Hawkins
Der Erdbeerpflücker von Monika Feth 


Ich hoffe, dass euer Lesemonat um einiges besser ausgefallen ist und wünsche euch noch einen schönen (verschwitzten) Freitag! :)


Erfrischende Grüße,
Vanessa <3

9 Kommentare:

  1. Hallo Vanessa,
    witzig die beiden Bücher liegen beide auf meinem SuB, von Laymon möchte ich unbedingt bald mal was lesen und Die Insel ist für den Sommer geplant.
    Wünsche dir viel Erfolg, dass du im Juli zufriedener mit dir bzw. deinem Lesemonat bist :)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja :)
      Du solltest die beiden Bücher auf jeden Fall schnell von deinem SuB holen, den vor allem Tote Mädchen lügen nicht ist ein tolles Buch. Die Insel fand ich ganz okay nur leider hat mir, wie schon in meiner Rezi geschrieben, dann doch die Spannung gefehlt, aber vielleicht gefällt es dir ja besser! :)
      Außerdem danke ich dir fürs Leserin werden! <3

      Liebste Grüße,
      Vanessa c:

      Löschen
  2. Hey,

    nun habe ich es auch hierher geschafft ;)
    Hex Hall möchte ich auch noch lesen & bei Tote Mädchen lügen nicht, überlege ich noch...

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2015/06/epilog-juni-15-mit-neuem-design-gehts.html

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön für deinen schnellen Besuch und Leserin werden! :)
    Auf Hex Hall freue ich mich schon sehr, nur finde ich es sehr ärgerlich, dass der 2. Teil nicht mehr gedruckt wird, wegen zu geringer Nachfrage!! Wieso?? :( Tote Mädchen lügen nicht solltest du unbedingt lesen! :)

    Liebste grüße,
    Vanessa :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein!!!!!!! Das ist ja doof :(
      Weiß nicht, halt nicht mein Genre...

      Sobald es wieder funktioniert, folge ich auch gerne via BC, nur iwie spinnt das gerade rum...

      LG, Mary <3
      https://marys-buecherwelten.blogspot.de/

      Löschen
    2. Ja! Ich habe mich wirklich sehr geärgert, als ich das gesehen habe. Naja ich werde auf rebuy die Augen offen halten und vielleicht irgendwann den 2. Teil ergatern. :)
      Bei Tote Mädchen lügen nicht musst du es im Endeffekt ja selbst wissen! c:
      Ich hatte zwar noch keine Probleme mit BC, aber mit den Kommentaren hier bei Blogger hatte ich schon mal so meine Meinungsverschiedenheiten. :D

      Liebste Grüße,
      Vanessa <3

      Löschen
    3. Haha, das kenne ich ^^ GFC spinnt oft & die Kommentare sowieso :D

      Achso, es gab es mal als Print, nur halt wird nicht mehr produziert?

      LG, Mary <3
      http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

      Löschen
    4. Ja genau. Sie produzieren es einfach nicht mehr. :(
      Liebste Grüße,
      Vanessa <3

      Löschen
    5. Ist ja doof, aber besser, als nie produziert ^^

      LG, Mary <3
      http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

      Löschen