Sonntagsplausch #8

Hallo ihr Lieben! :)

Heute ist bei mir das Wetter er so mittelmäßig, also nicht sonderlich genial, aber dafür kann man sich toll ins Bett kuscheln und ein Buch lesen! Sprich ich hätte weiter an meinen Buch lesen können, aber stattdessen habe ich mich mittags nochmal aufs Ohr gehauen und ne Runde geschlafen. :D Wenn es um Schlaf geht, kann ich sowieso nie genug bekommen, aber ich glaube, dass das jeder kennt. :D


Gestern war ich ganz spontan im Kino gewesen und da ich Komödien sowieso immer sehr gerne gucke, habe ich mir zusammen mit einer Freundin Spy - Susan Cooper Undercover angeschaut. Hier der Trailer: 


Jaja, der Film war schon ganz lustig und wir haben uns ordentlich abgefeiert! :D Die letzte viertel Stunde des Films konnten wir dann nur leider nicht mehr so genießen, da wir beide 'n halben Liter Cola getrunken hatten und aufs Klo mussten. :D Ich glaube jeder ist da anders, aber ich gehe nicht gerne während eines Kinofilms aufs Klo. Ich will immer alles sehen! :D

Bei mir sind es noch drei Wochen bis zu den Sommerferien und die sind ehr sinnlos. :D Ende dieser Woche habe ich Notenschluss, aber wir werden trotzdem nichts mehr schreiben, da die Lehrer viel zu faul sind, um jetzt noch Arbeiten zu kontrollieren. Dann habe ich noch eine Woche Schule, wo ich definitiv keine Noten mehr bekomme und auch nur rumgammeln werde. Und die dritte Woche bin ich auf Klassenfahrt von Montag bis Donnerstag. Ich sag euch mal noch nicht, wohin ich auf Klassenfahrt fahre, aber ich kann euch jetzt schon sagen, dass ihr danach einen Neuzugänge Post in Sachen Bücher von mir erwarten könnt. :D

Noch einen schönen Sonntag!
Liebste Grüße,
Vanessa <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen