Gemeinsam Lesen: Der Wolf von John Katzenbach

Hallo ihr lieben Leute! Heute mache ich wieder mal bei der "Gemeinsam Lesen" Aktion von Asaviel mit, welche von Weltenwanderer und Schlunzenbücher übernommen wurde. :)

Hier habe ich das Bild gemopst!
Quelle
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Momentan lese ich "Der Wolf" von John Katzenbach und bin auf Seite 64 von 512.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Im Freiwurfraum zögerte Jordan, dann drehte sie sich nach rechts und stellte einen Block für die Flügelspielerin." 
("Der Wolf" von John Katzenbach, Seite 64)

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Da ich noch am Anfang des Buches bin, kann ich noch nicht sehr viel zu dem Buch sagen, jedoch erhoffe ich mir eine tolle Story.

4. Schaust du dir generell Buchverfilmungen im Kino oder auf DVD an ? Wenn ja, welche fandest du besonders gut oder besonders schlecht?


Buchverfilmungen schaue ich mir meistens im Kino an, außer dass Buch hat mich nicht komplett überzeugt und auf DVD finden sie immer den Weg zu mir nach Hause. :) Da ich sehr großer Panem Fan bin, ist es ja ganz klar, dass mir diese Buchverfilmungen ganz besonders gut gefallen haben, jedoch fand ich es gut, dass es einen Regisseurwechsel gab.
Eine besonders schlechte fällt mir ganz spontan nicht ein. Ich weiß nur, dass sich bei der Buchverfilmung von Tintenherz die Meinungen spalten. Dazu kann ich aber leider nichts sagen, da ich den Film nie komplett gesehen habe. 

Euch noch einen wunderschönen (verregneten) Dienstag! :D
Liebste Grüße,
Vanessa :3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen