Sonntagsplausch #7

Hallo ihr da draußen! :)
Es ist wieder Sonntag, also Zeit zum quatschen. Der Post heute wird ehr kurz und knapp, da ich noch für die Musik Klassenarbeit morgen lernen muss. :D (Bitte eine Tüte Mitleid!) Der springende Punkt ist also: Ich muss lernen, obwohl ich gerne "Die Insel" weiter lesen möchte, schließlich will ich euch ja auch eine Rezi schreiben! o:


Und jetzt mal alle ganz unruhig bleiben!!!!!!!! Das wichtigste zuerst! Ja, JA! Es ist soweit! Vor vier Tagen kam der erste Trailer zu "Die Tribute von Panem - Mockingjay" Teil 2 raus. Ich als eingefleischter Panem-Fan bin natürlich erstmal gefühlte Stunden durch mein Zimmer getanzt und hab mich gefreut wie 'n Schaf! :D



Nachdem wir jetzt mal alle kurz die Beherrschung  verloren haben, kommen wir wieder runter! :D

In den nächsten Tagen/ Wochen (Ich weiß leider nicht inwiefern ich Zeit finde.) werde ich auf meinen Blog mein Design und alles was dazu gehört überarbeiten. Ich finde es zwar schon ganz in Ordnung, jedoch ist es mir etwas zu langweilig, weil alles so akkurat (mehr oder weniger... :D) ist. Mir fehlt ein bisschen der Pep (<- wird das so geschrieben? o:), wenn ihr versteht was ich meine. Ich habe schon auf meinem Testblog etwas herumexperimentiert und ein paar tolle Ideen gesammelt. :) Wenn ihr vielleicht noch Anregungen für mich habt, würde ich mich über einen Kommentar freuen! =D

Das war's erstmal von mir und ich wünsche euch noch einen traumhaften Sonntag!

Liebste Grüße,
Vanessa <3

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Vanessa! :)

    Ich mache gerade dieselbe Klausurenphase und es tut mir einfach in meinem Herzchen weh, dass das Lesen deshalb erst einmal auf den zweiten Platz rücken muss. :c Aber wenn diese Phase erst einmal vorbei ist, dann ist man den Sommerferien (meine letzten Sommerferien) schon ein ganzes Stück näher und man hat genügend Zeit zu lesen. ^-^

    Ich bin wirklich gespannt auf Dein neues Blogdesign!
    Viel Erfolg für deine Klausuren, ich drücke Dir die Daumen ♥
    Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Natascha! :)
      Ich beneide dich gerade so sehr, dass du nur noch 1 Jahr in die Schule gehen musst! o:
      Will auch. :D Heute habe ich meine letzte offizielle Arbeit geschrieben und kann mich jetzt höchstwahrscheinlich zurücklehnen :D
      Ich hoffe, dass du auch noch deine letzten Arbeiten überstehst und dann auch wieder fleißig lesen kannst! c:

      Liebste Grüße,
      Vanessa <3

      Löschen