Problem - Habt ihr eine Idee? [edit: Problem behoben]

Hallöchen ihr Lieben, 

heute gibt es leider mal keinen Buch-Post, da ich mein Buch noch nicht beenden (Schulstress etc.) konnte und ich jetzt auch noch ein Problem habe. Um genau zu sein mit den Kommentaren. Ich kann nicht auf eure Kommentare unter meinen Posts antworten und kann auch auf anderen Blogs keine Kommentare schreiben. Ich kann sie zwar so gesehen schreiben und es steht dann auch da "Kommentar wird veröffentlicht" und die Seite aktualisiert sich darauf hin, nur erscheint mein Kommentar einfach nicht. Ich habe es jetzt schon mehrmals versucht, mich neu angemeldet und meinen Browsercache gelehrt, aber trotzdem klappt es nicht. Ich wäre euch unendlich dankbar, wenn ihr wisst, was das Problem sein könnte, denn ohne Kommentare nutzen zu können, wäre ich aufgeschmießen! :(

edit: Problem konnte nach stundenlangem rumprobieren und kurzzeitigen Nervenzusammenbrüchen gelöst werden. Aber wie? ...keine Ahnung :D

Liebste Grüße,
Vanessa <3

5 Kommentare:

  1. Ne Lösung kenne ich leider nicht, mich betrifft es auch (noch) nicht, aber ich höre das richtig oft in letzter Zeit ://

    Wünsche Dir viel Glück!
    LG<3
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OMG! Ich habe jetzt alles mögliche versucht und es geht wieder. Ich weiß zwar nicht genau wieso, aber Yippi!!! =D Du bist ab jetzt mein persönlicher Blogglücksbringer!! :D
      Danke! :D

      Liebste Grüße,
      Vanessa <33333
      (Ich freu mich gerade so, weil ich echt verzweifelt war. :D)

      Löschen
    2. Haha, yay!
      Der Titel "Blogglücksbringer" ist total cool *-*
      Freu mich voll für dich :-)) (Hoffentlich erwischt es mich nicht auch...:D)

      Ganz liebe Grüße zurück <33
      Anna

      Löschen
    3. Übrigens ist dein nuer Header voll cool :O
      (Ich bin so schlecht in so was :D)
      Jetzt aber fertig! :D

      Ganz, GANZ liebe Grüße <333

      Löschen
    4. Oh ja! Nicht, dass es dir auch noch passiert. Das ist echt schrecklich, weil man sich irgendwie von der Außenwelt abgeschnitten fühlt. Ne ganz komische Sache! :D
      Und freut mich sehr, dass dir mein neuer Header gefällt *-* Hab ne ganz tolle Seite dafür gefunden und rumexperimentiert :D

      Allerliebste Grüße an dich liebe Anna <33

      Löschen