Sonntagsplausch #3


Hallo!

Und wieder einmal ist es soweit. Zeit für einen


Morgen fangen offiziell meine Pfingsferien an, was mich natürlich wahnsinnig freut. Ich habe jetzt richtig viel Zeit um meinen SUB zu verkleinern und hoffe, dass mir das gelingt.

Am Donnerstag habe ich den dritten Teil von Selection beendet und ich bin begeistert. Ich freue mich schon wahnsinnig auf den vierten Teil und weiß gar nicht, wie ich die Zeit bis dahin überbrücken soll. o:

Momentan lese ich Tote Mädchen lügen nicht von Jay Asher und muss sagen, dass mir die Idee sowie Thematik dahinter sehr gefällt. Leider kann ich mich bis jetzt aber noch nicht mit dem Wechsel zwischen dem was Hannah sagt und dem was Clay denkt und tut anfreundend, da dies manchmal echt verwirrend ist und man sich fragt, wo man gerade ist.

Ich war eben mit meiner Schwester im Kino und wir haben Pitch Perfect 2 geguckt. Den ersten Teil habe ich auf DVD und ich mag ihn echt gerne, weshalb ich den zweiten Teil unbedingt im Kino gucken musste. Was soll ich sagen? :D Ich fand ihn echt gut. Es gab wieder mal oft was zu lachen, vor allem wegen Fett Amy. xD
Auch diesmal war wieder eine tolle Songauswahl sowie Performance geboten. c:

Heute war es mal ein etwas kürzerer Sonntagsplausch, trotzdem hoffe ich, es hat euch gefallen. :D

Vanessa :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen