{NEW IN} - rebuy

Hallöchen! :)

Letzten Donnerstage kam meine rebuy Bestellung an, welche ich euch keinesfalls vorenthalten will. Also fangen wir an...! :D





Ich habe zusammen mit meiner Schwester das erste Mal bei rebuy bestellt und wir hatten echt Glück.
Meine Schwester hatte sich sechs Bücher bestellt,welche alle, bis auf kleine Gebrauchsspuren,top waren und keinen geknickten Buchrücken hatten. Ich hatte mir fünf Bücher bestellt und nur eins mit einem gebrochenen Buchrücken, was mich aber nicht sonderlich gestört hat, schließlich bestellt man Gebrauchtware. Bei zwei Büchern stand etwas mit Gulli darin und eins von beiden war offenbar ein Geschenk. Auch das fand ich nicht schlimm, sondern irgendwie ehr lustig :D

Meine Bestellung:
  • Tote Mädchen lügen nicht von Jay Asher
  • Der Wolf von John Katzenbach
  • Die Insel von Richard Laymon
  • Das Spiel von Stephen King
  • Sie von Stephen King
Nun folgen zu jedem Buch noch einmal allgemeine Produktinformationen :)

Quelle
Produktinformationen:
Format: Hardcover
Preis: 14,95€
Seitenanzahl: 288
ISBN: 978-3-570-16020-6
Verlag: cbt


















Quelle
Produktinformationen:
Format: Taschenbuch
Preis: 9,99€
Seitenanzahl: 512
ISBN: 978-3-426-50071-2
Verlag: Knaur TB


















Quelle
Produktinformationen:
Format: Taschenbuch
Preis: 9,95€
Seitenanzahl: 576
ISBN: 978-3-453-67511-7
Verlag: Heyne Hardcore


















Quelle
Produktinformationen:
Format: Taschenbuch
Preis: 9,99€
Seitenanzahl: 480
ISBN: 978-3-453-43397-7
Verlag: Heyne















(Eine andere Ausgabe als meine.)


Quelle
Produktinformationen:
Format: Taschenbuch
Preis: 9,99€
Seitenanzahl: 528
ISBN: 978-3-453-43583-4
Verlag: Heyne















(Eine andere Ausgabe als meine.)


Jedes Buch hat eine eigene, ganz persönliche Geschichte zu erzählen:

Liebe Grüße,
Vanessa :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen