{NEW IN} - amazon

Hallo :)
Am Mittwoch kam meine amazon Bestellung vom Samstag an und ratet mal das drin war.! Richtig...
Bücher! Somit will ich euch in diesem Post meine Ausbeute präsentieren. c:




Wie man unschwer erkennen kann, habe ich nun auch (endlich!!) beschlossen mit der Selection Reihe anzufangen. Wegen den ganzen positiven Bewertungen freue ich mich schon riesig aufs lesen und mal ganz ehrlich: Wie geil sind den bitte diese Cover??? Als ich sie in den Händen gehalten habe, war es doch schon ein sehr emotionaler Moment :D


Reihe: Selection
Band 1: Selection
Band 2: Selection - Die Elite
Band 3: Selection - Der Erwählte
Band 4: Selection - Die Kronprinzessin (ab 23.07.2015)

Zusatzbücher: Selection Storys
"Band 1": Liebe oder Pflicht
"Band 2": Herz oder Krone (ab 08.10.2015)

Nun werde ich auf jeden Band noch einmal einzeln eingehen. Ausführliche Rezensionen folgen.

Quelle
Produktinformationen:
Format: Hardcover
Preis: 16,99€
Seitenanzahl: 368
ISBN: 978-3-7373-6188-0
Verlag: FISCHER Sauerländer   







 .










Produktinformationen:
Format: Hardcover
Preis: 16,99€
Seitenanzahl: 384
ISBN: 978-3-7373-6242-9
Verlag: FISCHER Sauerländer


















Produktinformationen: 
Format: Hardcover
Preis: 16,99€Seitenanzahl: 384
ISBN: 978-3-7373-6498-0



















Quelle
Produktinformationen:
Format: Taschenbuch
Preis: 7,99€
Seitenanzahl: 272
ISBN: 978-3-7335-0043-6
Verlag: FISCHER Kinder- und Jugendtaschenbuch


















Liebe Grüße,
Vanessa :)

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Vanessa :)

    Hach ja, wenn der liebe Postbote dann mit dem Päckchen in der Hand an der Haustür klingelt, fühlt man sich doch gleich wie an Weihnachten und dem Geburtstag zusammen, oder? haha.

    Ich selber habe die Bücher noch nicht gelesen, aber wünsche Dir mit diesen Hinguckern ganz viel Lesefreude! :)

    Liebe Grüße,
    Natascha. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Natasche c:
      Oh ja, wie ich mich immer freu, wenn ich ein langersehntes Päckchen annehmen darf!
      Gestern kam auch meine erste rebuy Bestellung an. Dazu folgt nächste Woche noch ein Post :)

      Ich freue mich auch sehr, dass ich diese Bücher endlich in meinen Händen halten kann. Die ganzen positiven Bewertungen hatten es mir echt angetan c:

      Vielen lieben Dank für deinen Komi,
      Vanessa <3

      Löschen