Sonntagsplasuch #2

Hallo! :)
Es ist wieder mal Sonntag und somit Zeit für einen 



Ich bin gerade die unkreativität in Person und habe echt keine Ahnung, was ich euch Heute erzählen kann. Ich habe gerade Selection - Die Elite zu Ende gelesen und bin wahnsinnig verliebt. Diese Bücher gefallen mir unglaublich gut und ich bin schwer begeistert. Nachdem ich zuletzt sehr dem Maze Runner Hype verfallen war, nachdem ich alle drei Teile gelesen habe, habe ich nun eine neue Leidenschaft entdeckt und das, obwohl ich noch nicht einmal alle Teile gelesen habe. Ich glaube man merkt mir meine Begeisterung an :D Auf jeden Fall macht es mich schon etwas traurig, dass sich die Bücher so schnell lesen lassen. Gestern habe ich in einem Schwung den ersten Teil gelesen und gleich darauf mit dem zweiten begonnen, den ich nun auch fertig habe. Ich will mich aber jetzt nicht zu lange an dem Selection Thema aufhalten, den schließlich folgen noch ausführliche Rezensionen. c:

Ich muss zum Glück nur noch drei Tage in die Schule, dann habe ich schon Pfingstferien und werde viel Zeit damit verbringen, die Bücher von meiner rebuy Bestellung zu lesen. Zu meiner rebuy Bestellung wird im laufe der Woche auch noch ein Post folgen, keine Sorge ;D

Vermutlich werde ich Ende der Woche mit meiner Schwester ins Kino gehen und wir werden uns Pitch Perfect 2 anschauen. Nachdem ich mir den ersten Teil auf DVD geholt hatte, war ich echt verliebt in Film, Thematik und handelnde Personen, weshalb ich mir den zweiten Teil nur ungern im Kino entgehen lassen möchte. Wenn ihr diese Idee gut finden würdet, würde ich auch gerne einen Post dazu verfassen, wie mir der Film gefallen hat. Ich würde mich im Bezug darauf über einen Komi sehr freuen :)

Zum Schluss kann ich nur noch sagen, dass bei uns in letzter Zeit echt affengeiles Wetter ist und ich schon sehr den Sommerferien feeling verfallen bin, aber bis dahin muss ich mich wahrscheinlich noch etwas gedulden. :D

Ich werde gleich noch mein tägliches 30 Minütiges Workout absolvieren und wünsche euch noch einen schönen Sonntag. c:

Vanessa :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen