Mein SuB [TAG]

Da die liebe Cellie mich getagget hatte, dachte ich mir, dass ich da gleich mal mitmache, denn so habt ihr die Gelegenheit meinen SuB besser kennen zu lernen!

Mein SuB ist jetzt auch nicht überdimensional groß, aber dafür meine Wunschliste umso länger. Gestern habe ich bei amazon nach einem Buch gesucht und irgendwie (...) ist nun ein ganzer Zettel mit Wünschen vollgekritzelt. ._. Es ist zum heulen, aber jetzt erstmal zu meinen SuB!


1. Welches ist das neuste Buch (Erscheinungstermin) auf deinem SuB?

Selection Storys 1 - Liebe oder Pflicht von Kiera Cass 

2. Welches ist das älteste Buch (Erscheinungstermin) auf deinem SuB?

Sie von Stephen King

3. Welches Buch hast du zuletzt gekauft?

Das Spiel von Stephen King

4.Welches Buch ist deine älteste SuB-Leiche?

keine Ahnung! :D 
Ich tippe einfach mal auf:

Tintentod von Cornelia Funke (und das obwohl ich die ersten beiden Teile echt genial gefunden hab. Da wird wohl bald ein reread folgen.)

5. Welches Buch deines SuBs hat das schönste Cover?

Harry Potter and the Philosopher's Stone von J. K. Rowling 

6. Welches Buch musstest du unbedingt zum Erscheinungstermin haben, aber es liegt immer noch auf deinem SuB?

-

7. Welches Buch auf deinem SuB willst du eigentlich gar nicht mehr lesen?

 Ich möchte sie alle noch lesen! (Irgendwann... :D)

8. Welches Buch/welche Bücher hast du geschenkt bekommen?

Hummel Dumm von Tommy Jaud
Die letzte Spur von Charlotte Link
Das Haus am Abgrund von Susanne Gerdom
Tintentod von Cornelia Funke
Chroniken der Unterwelt 1-3 (im Schuber) von Cassandra Clare

9. Welches Buch hat das langweiligste Cover?

Gelöscht von Marco Kunst

10. Nenne ein Buch, das 2015 erschienen ist.

 Habe ich. Nur nicht auf meinen SuB. :D

11. Nenne ein Buch, das 2014 erschienen ist.

Der Wolf von John Katzenbach

12. Nenne einen ersten Band einer Reihe.

Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter von Christopher Paolini 

13. Nenne einen Folgeband.

Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit von Veronica Roth

14. Hast du eine ganze Reihe auf deinem SuB?

 Nicht direkt..aber ich denke, dass das auch zählt:
Croniken der Unterwelt (1-3)

15. Wie viele eBooks befinden sich auf deinem SuB?

 Ich lese keine eBooks. Ich könnte das Gefühl nicht ertragen, nicht mit Buch zu lesen. Es muss immer ein Buch sein!

16. Wie viele Taschenbücher befinden sich auf deinem SuB?

17 Stück

17. Wie viele Hardcover befinden sich auf deinem SuB?

4 Stück ._.!

18. Weißt du schon, welches Buch als nächstes auf deinem SuB landen wird? 

zu 100%:
Selection - Die Kronprinzessin von Kiera Cass (Auch wenn sich davor noch das eine oder andere Buch auf meinen SuB begeben wird. :D)

19. Wie viele Bücher auf deinem SuB hast du schon unterbrochen oder abgebrochen?

13 Stück :DDD (Ich hab sie einfach angefangen, aber nie zu Ende gelesen und das nicht, weil sie schlecht sind. Das war immer der Zeitpunkt, wo meine Leseflaute einsetzte!)

20. Wie viele Bücher liegen auf deinem SuB?

21 Stück (Also ein recht überschaubarer kleiner Haufen!)


Somit tagge ich:

Die liebe Natascha (alias Seitenflüsterin). Ich hoffe du hast den [TAG] noch nicht gemacht und Lust darauf! :)




Liebste Grüße,
Vanessa <3

3 Kommentare:

  1. Hach ja, der berüchtigte SuB. - Ein Beweis dafür, dass es so viele tolle Bücher gibt, aber definitiv zu wenig Zeit, um alle diese zu lesen. *seufz* ^^
    Und in einem Punkt kann ich dich besonders gut verstehen: In meiner Leseflaute habe ich auch ganz viele Bücher angefangen und dann nicht zu ende gelesen, aber allein schon das Wissen darum, dass die Bücher trotzdem bei einem sind, besänftigt mich.
    Wirklich ein interessanter Einblick in deinen SuB! :)

    Lieben Dank für's Taggen, ich werde mich sehr bald darum kümmern. ♥
    Liebste Grüße,
    Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Natascha c:
      Oh ja, aber irgendwann werden auch die angefangenen Bücher meine SuB verlassen. Ich weiß zwar noch nicht wie lange es dauern wird, aber der Augenblick wird kommen :D
      Ich wünsche dir viel Spaß beim beantworten der Fragen und freu mich schon drauf, wenn ich sie lesen kann!

      Liebste Grüße,
      Vanessa <3

      Löschen
  2. Huhu :)

    Schön, dass du mitgemacht hast. 21 ist wirklich recht überschaubar ... im Gegensatz zu meinem *schäm*

    Einen schönen Tag wünsche ich dir noch :)
    Lg
    Cellie

    AntwortenLöschen