Sonntagsplausch #5

Halluu! :)
 Heute ist wieder mal Sonntag, also Zeit für einen kleinen Sonntagsplausch, auch wenn er heute recht spät kommt. :D
Aber ich musste noch ein paar Sachen erledigen und wir wissen ja alle: Schule geht vor! (._.)



Ich habe soeben mal wieder festgestellt, dass das Wochenende viel zu schnell vergangen ist und ich Morgen wieder in die Schule darf. Hach ja... als Schüler hat mans schon nicht leicht, aber (!) immerhin sind bald Sommerferien, was soviel heißt wie keine Schule. c: Mit den Lehrern ist es jedes Jahr dasselbe. Kurz vor Schuljahresende kommen sie auf die Idee, doch noch die ein oder andere Klassenarbeit zu schreiben und wundern sich, wo die Zeit geblieben ist! -.-"
Ich armes Würstchen (jaja...Selbstmitleid. Ich weiß!) darf Morgen eine zweistündige Mathe Klassenarbeit schreiben und habe in Musik noch eine Liedkontrolle. Ich werde zusammen mit meiner Freundin "Echt" von Glasperlenspiel singen und ja... Drückt uns die Daumen! :D 


Momentan bin ich in einer richtigen Leseflaute, aber dafür habe ich jetzt mit Game of Thrones angefangen und bin schon bei der zweiten Staffel. Bis jetzt finde ich die Serie ganz gut und hoffe, dass ich Morgen weitergucken kann. *hihi*

Außerdem habe ich gestern meine komplette Wunschliste auf Papier gekritzelt und was soll ich sagen? Bücherfreak zu sein, ist echt anstrengend! :D




Tadaaa! Ich weiß, dass man nur einen kleinen Teil erkennen kann, aber ich werde mir die nächsten Tage Zeit nehmen, um meine Wunschliste hier auf meinen Blog zu vervollständigen!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und startet gut in die neue Woche! :)

Liebste Grüße,
Vanessa <3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen