Gemeinsam Lesen: Tote Mädchen lügen nicht von Jay Asher

Hier habe ich das Bild gemopst! 
 Da ich jetzt auf vielen Blogs denen ich Folge diese tolle Aktion gesehen habe, muss auch ich heute bei der "Gemeinsam Lesen" Aktion von Weltenwanderer und Schlunzenbücher mitmachen. 

Am Freitag kommt dann der "Mein SuB" [TAG] online, zu welchen mich die liebe Cellies getaggt hat.

Quelle
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Momentan lese ich "Tote Mädchen lügen nicht" von Jay Asher und bin auf Seite 80 von 288.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Ich bin mir sicher, dass deine Eltern deshalb auch so viel Geld dafür haben springen lassen."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Da ich von den Buch schon so viel positives gehört hatte, musste ich es einfach haben. Schon allein der Klappentext hatte mich total angesprochen und ich war ganz erpicht dadrauf zu erfahren, was diese 13 Gründe waren, die Hannah zu ihrem Selbstmord geführt haben. Selbstmord allein ist schon ein sehr spezielles Thema, weshalb ich umso mehr auf das Buch gespannt.

4. Ist euch schon mal eine Art Missgeschick mit eurem Buch passiert, wie z.B. beim Baden ins Wasser gefallen, ein Getränk über das Buch gekippt oder vielleicht sogar mal "verlegt" und nicht mehr wieder gefunden?

Ich bin beim baden zwar leidenschaftliche Buchleserin, jedoch ist mir glücklicherweise (bis jetzt...^^) noch kein Buch ins Wasser gefallen! Verlegt hatte ich ein Buch von mir auch noch nie, auch wenn ich das bei DVDs dafür umso besser hinbekomme.

Dafür habe ich aber ein Talent dafür, Bücher von Freunden zu misshandeln (NATÜRLICH nicht mit Absicht!). Bei einem Buch habe ich aus Versehen mal eine Seite eingerissen und bei einem anderem ist eine fette Portion Wasser darauf gelandet! :D Missgeschicke passieren, schließlich sind wir auch nur Menschen. :)


Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag! c:


Liebste Grüße,
Vanessa :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen