Sonntagsplausch #4

Huhuuu! :)
Ich habe gerade mein Workout beendet und bin total im Arsch, denn 24 Minuten HIIT können echt anstrengend sein. :D
 Deshalb jetzt mein Sonntagsplausch und das ist sogar schon der #4! o.O



Wie ihr schon gelesen habt, habe ich wieder mal fleißig Sport gemacht und ich bin echt stolz, dass ich diese ganze Sport und healthy lifestyle Sache jetzt schon 14 Wochen durchgezogen habe. Natürlich kann ich auf Chips, Schocki oder Gummibärchen zwischendurch nicht verzichten, weil ich für mein Leben gern esse (Wer tut das nicht? :D), aber ich bin trotzdem sehr zufrieden mit mir! Ich habe jz schon ca. 5 kg abgenommen, jedoch geht es mir gar nicht direkt ums abnehmen, denn ich habe so gesehen eine ganz normale Figur. Am liebsten möchte ich einfach nur ein paar Muskeln aufbauen (Immerhin kann ich jetzt schon mehrere Liegestütz am Stück machen, vorher war das undenkbar :D) und einen flachen Bauch, weil Hey? wer möchte keine tolle Bikinifigur? c:

Meine Pfingsferien sind schon fast wieder um und ich kann nur noch Morgen zu Hause rumgammeln, ABER (!!!) es sind ja bald Sommerferien, also halb so wild! Die paar Wochen bekommen wir auch noch rum und erst dann fängt das ausführliche auf der Couch chilln und Serien gucken an. :D
Traurigerweise habe ich meine Ferien rein GAR NICHT zum lesen genutzt und ich weiß nicht wieso?? 

In den letzten Tagen ist in mir die Idee herangewachsen, dass ich gerne noch eine dritte Fremdsprache lernen möchte und ich habe echt keine Ahnung wieso. :D 
Auf jeden Fall würde ich sehr gerne Spanisch lernen, nur wird das sehr schwer werden mich selbst zu motivieren und vor allem, es mir selbst beizubringen. Lernt ihr vielleicht Spanisch oder habt es schon gelernt? Wie sind eure Erfahrungen damit? Ich würde mich über einen Komi freuen! c:

Vanessa :)

2 Kommentare:

  1. Hey Vanessa,

    ich habe dich getaggt. Würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :)

    Liebe Grüße
    Cellie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Cellie,
      Ups! Noch gar nicht gesehen! Dankeschön, da mache ich doch gerne mit. :)
      Liebste Grüße,
      Vanessa c:

      Löschen