{NEW IN} - alles aus dem April! ♥

Hallöchen! ♥
Heute zeige ich euch meine ganzen Neuzugänge aus dem April. Es sind wieder einige Bücher zusammengekommen und mein SuB steigt langsam in's Unermessliche. ^^ Ich sollte in Punkto Bücherkauf mal ein bisschen konsequenter durchgreifen - haha. :D Mit einen *klick* auf den Titel kommt ihr übrigens zum Klappentext. :)

- Rezensionsexemplare -


Dieses Buch kam sehr überraschend in einem richtig schön gestalteten Paket vom Verlag bei mir an. Herzlichen Dank! ♥ Die besondere Überraschung: Das Buch war noch ein zweites Mal im Paket! Eine wirklich tolle Idee, die der Verlag da hatte. Obwohl das Buch nicht meinem typischen Lesegeschmack entspricht, freue ich mich schon sehr auf die Geschichte, da ich bereits ganz tolle Meinungen dazu gelesen habe.

Über's Bloggerportal hat mich dieses hübsche Büchlein erreicht. Nicht nur das Cover sieht toll aus - auch der Klappentext hört sich richtig gut an. Auch wenn die Meinungen bisher eher gespalten sind, lasse ich mich einfach überraschen und hoffe auf eine abwechslungsreiche Geschichte. Danke an den Verlag! c:

Auf diese Geschichte bin ich schon sehr gespannt. Bisher habe ich erst ein Buch von Jennifer Estep gelesen und fand das wirklich gut. Mal schauen, wie diese Superhelden-Geschichte werden wird. ^^ 

Endlich ist auch der dritte Band der Bitter & Sweet - Reihe bei mir eingezogen. Die ersten beiden Teile mochte ich wirklich gerne und nun kann ich endlich den letzten Band in Angriff nehmen. Für beide Bücher möchte ich mich beim Piper Verlag bedanken. ♥


Auch dieses Buch erreichte mich über das Bloggerportal. Vielen Dank! c: Bei diesem Buch habe ich schon ca. die Hälfte gelesen und muss sagen, dass ich es bis jetzt eher so lala finde. Irgendwie kann es mich nicht so recht überzeugen, weshalb ich das Buch gerade auch erst einmal zur Seite gelegt habe. Mal schauen, was draus wird...

Vom HarperCollins Verlag erreichte mich dieses tolle Buch. Danke! Ich werde es wohl als nächstes in Angriff nehmen, da es nun schon einige Zeit in meinem Regal steht. 

Tatsächlich ist dieses Buch kein Rezi-Exemplar, sondern einfach nur aus Platzgründen mit auf diesem Bild gelandet. ^^ Das Buch habe ich im Real in der Grabbelkiste gefunden - ein echter Glücksgriff. So langsam sammle ich mir alle Bücher der Autorin aus Mängelexemplaren zusammen. :D


Das Manuskript habe ich über die Lesejury vom LYX Verlag erhalten. Die Leserunde ist bereits beendet und meine Rezension auch schon online. Leider konnte mich das Buch überhaupt nicht überzeugen. 

   

Da ich mal wieder Lust auf eine Märchenadaption hatte, kam mir Fallen Princess gerade recht. Die Geschichte habe ich bereits gelesen und für ganz solide befunden. :D Das Cover ist auf jeden Fall megaaa. ♥

Die Geschichte hört sich nach einer richtig guten Dystopie an, weshalb ich es neben Fallen Princess bei Netgalley anfragen musste und auch bekommen habe. Ich hoffe, dass ich es bald lesen kann!

- Thalia Bestellung -


Alle drei Teile habe ich mir bei Thalia für jeweils 6,99€ bestellt und damit ein richtiges Schnäppchen gemacht. Ich musste einfach zuschlagen, da die Bücher schon eeeewig auf meiner Wunschliste standen und sie nun einfach mal so billig waren. Band 1&2 könnt ihr euch noch bestellen - Band 3 ist allerdings schon ausverkauft. Sowohl Taschenbuch, als auch Hardcover gibt es (bald) nicht mehr. 

Auch dieses Buch gab es für kurze Zeit bei Thalia für einmalige 4,99€. Ich glaube man kann verstehen, wieso ich einfach zuschlagen MUSSTE. So schnell werde ich es zwar nicht lesen, aber dafür habe ich es nun im Regal stehen. c:
Kennt ihr vielleicht einige meiner Neuzugänge oder habt sie sogar schon gelesen? ♥

4 Kommentare:

  1. OMG!! Gerade total ausgerastet- Godspeed! <3
    Ich liebe diese Trilogie, und obwohl ich gar nicht so ein großer Sci-Fi Leser bin hat mich die Reihe vor einigen Jahren sehr fesseln können.

    Ich bin gespannt auf deine Meinung und viel Spaß beim Lesen! :)

    Alles Liebe,
    Fina

    https://buchlabyrinth.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Fina! :)

      Genial wie du am ausrasten bist. ^^ Ich bin auch schon mega gespannt auf die Bücher und hoffe seeeehr (!), dass sie mir genauso gut wie dir gefallen werden. :D

      Liebste Grüße,
      Vanessa ♥

      Löschen
  2. Huhu!

    'Ich, Eleanor Oliphant' hatte ich in der Buchhandlung schon öfter in der Hand, da hört man ja sehr unterschiedliche Meinungen zu! Aber es spricht mich sehr an.

    'Karma Girl' liegt hier schon, weil ich es in der Bookish Prophet Box bekommen habe – mit gemischten Gefühlen, weil mich "Mythos Academy" von Jennifer Estep nicht vollendes überzeugen konnte. Aber ich mag Superhelden, deswegen könnte Karma Girl trotzdem was für mich sein. :-)

    'Godspeed' will ich eigentlich schon ewig weiterlesen, aber es ist so lange her, dass ich Band 1 gelesen habe, dass ich gar nicht mehr im Kopf habe, was alles passiert ist...

    Bei 'Ashes' hätte ich auch zugeschlagen, die Bücher will ich schon ewig lesen! :-)

    Ich habe deinen Beitrag HIER für meine Kreuzfahrt durchs Meer der Buchblogs verlinkt!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Mikka! :)

      Ich habe tatsächlich bisher nur sehr gute Meinungen zu 'Ich, Eleanor Oliphant' gehört. Mal schauen, wie es mir gefallen wird, da ich es nach meinen aktuellen CR in Angriff nehmen werde. ^^

      Bei 'Karma Girl' war ich anfangs auch sehr skeptisch. Trotzdem konnte es mich im Endeffekt überzeugen!

      Bei 'Ashes' hoffe ich ja, dass sie auch die anderen Teile nochmal so günstig anbieten... mal schauen. :D

      Danke für's verlinken! :)

      Liebste Grüße,
      Vanessa ♥

      Löschen