Lesemonat April #17 - ...ganz solide ♥


Hallöchen! ♥
Heute gibt es mal relativ zeitig meinen Lesemonat für den April - haha. :D Auch dieser Monat lief eigentlich ganz gut, sodass ich tatsächlich relativ zufrieden bin. Der Mai läuft dagegen gerade eher so... meh. ^^ Auch im April sind es mal wieder (war es je anders?!) mehr Neuzugänge, als gelesene Bücher. 


Gelesene Bücher: 5
Gelesene eBooks: -
Gelesene Seiten: 2.480
Gelesene Seiten pro Tag: ~80
Neuzugänge: 14



The Sun is also a Star – Ein einziger Tag für die Liebe   Morgen lieb ich dich für immer   Mein Herz und deine Krone

For 100 Days - Täuschung
 - Lara Adrian - Taschenbuch   Der Schwarze Thron 1 - Die Schwestern


The Sun is also a Star – Ein einziger Tag für die Liebe

Was habe ich dieses Buch geliebt! Vielleicht ist die Geschichte für manche unter euch zu kitschig oder unrealistisch, aber ich fand sie einfach nur perfekt. *schmacht* Eigentlich ein guter Grund, um das andere Buch der Autorin nun endlich mal von meinem SuB zu befreien.


For 100 Days - Täuschung
 - Lara Adrian - Taschenbuch

OMG - war dieses Buch schlecht. Es tut mir wirklich Leid, dass ich das Buch so runtermache, aber es konnte mich leider gar nicht überzeugen. Ich meine - WO war die Story?! Irgendwie war da nur Sex, Sex und nochmal Sex. Ich habe die Seiten teilweise quer gelesen, weil es irgendwann nur noch der gleiche Einheitsbrei war. :/


- Rezensionsexemplare (Print) -

Ich, Eleanor Oliphant
 - Gail Honeyman - Hardcover   Die Wellington-Saga - Versuchung      Karma Girl

In den Armen der Gefahr   Du gehörst mir ...   For 100 Days - Täuschung
 - Lara Adrian - Taschenbuch

- Rezensionsexemplare (digital) -

   

- Thalia Bestellung -

         

- Mängelexemplare - 

Füreinander bestimmt. Violet und Luke
Wie ist euer Lesemonat April ausgefallen? Kennt ihr vielleicht sogar eines meiner gelesenen Bücher? :)

4 Kommentare:

  1. Hallo Vanessa,

    ach...ich hab auch erst letzes Wochenende meine Lesestatistik von April veröffentlicht. Die Tage fließen einfach ineinander ;P. Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell!

    Schöne Bücher, die bei dir eingezogen sind. Da Lacht der SUB :). Ich kenne leider keines deiner gelesenen Bücher, aber ich sehe gerade, dass du "Der Prinz der Elfen" gerade liest. Das Buch habe ich heute erst beendet und ich finde es gut. Anders, als gedacht, aber wirklich gut. Bin gespannt, was du dazu sagst :).

    Ich wünsch dir noch schöne restliche Mai-Tage!
    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Tina!! :)
      Da fühle ich mich jetzt wenigstens nicht ganz so alleine... :D Es ist aber auch einfach immer wieder der Lesemonat, der viel zu spät veröffentlicht wird. Da scheint wohl ein Fluch drauf zu liegen. ^^

      Ich weiß nicht so recht, ob mein SuB da noch wirklich lachen kann. ^^ 'Der Prinz der Elfen konnte mich leider nicht so richtig überzeugen. Ich kann gar nicht so richtig sagen wieso, aber das Buch konnte mich nicht so wirklich in seinen Bann ziehen. :(

      Allerliebste Grüße,
      Vanessa ♥♥

      Löschen
  2. Huhu!

    Das Problem, was du mit "For 100 Days" hattest, habe ich irgendwie bisher mit jedem Erotikroman gehabt. Mir wird es bei der Xten Sexszene einfach langweilig und ich wünsche mir zur Abwechslung mal ein bisschen Handlung... X-D

    "The Sun is also a Star" steht noch auf der Wunschliste, und von "Der Schwarze Thron" subbt das englische eBook schon auf meinem Kindle rum. :-)

    "Karma Girl" liegt hier auch schon, das war ja in der letzten "Bookish Prophet Box"!

    "Godspeed" muss ich auch endlich mal weiterlesen, der erste Band ist schon so lange her, dass ich nur noch weiß, dass es da um Raumschiffe geht und ein Mädchen zu früh aus dem Kyroschlaf aufwacht, oder so.

    Ich habe deinen Beitrag HIER für meine Kreuzfahrt durchs Meer der Buchblogs verlinkt!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Mikka! :)
      Tatsächlich habe ich dieses Problem mit den ganzen Erotikromanen recht oft, wobei manche dann dieses gravierende Probleme durch etwas anderes wieder ausgleichen können. Aber es stimmt wirklich... WO IST DIE HANDLUNG?! ;D

      The Sun is also a Star ist wirklich lesenswert, wobei ich verstehen kann, wenn es manchen im Endeffekt dann doch nicht so richtig gefällt. ^^
      So eine Buchbox wollte ich auch schon immer mal ausprobieren! Allerdings habe ich immer zu große Angst, dass da ein Buch enthalten ist, was mir nicht gefällt oder schon bei mir eingezogen ist. D:

      Danke für's verlinken!! c:

      Liebste Grüße,
      Vanessa ♥

      Löschen