[Bloggeraktion - Der Schwarze Thron] Geplante Buchverfilmung?! o:


Alle mal bitte ganz tief Luft holen und jetzt wieder ausatmen! Ihr liegt mir alle sehr am Herzen, weshalb ich es gerne vermeiden möchte, dass ihr nun Schnappatmungen bekommt, aber OMG! 'Der Schwarze Thron - Die Schwestern' von Kendare Blake soll verfilmt werden!! KREISCH!!! ♥

Fündig geworden bin ich auf filmstarts.de, wo bereits am 24. Februar ein Beitrag zu der geplanten Verfilmung online ging. Viele Infos sind noch nicht bekannt, aber wissen wir schon jetzt, dass sich 20th Century Fox die Filmrechte am ersten Teil gesichert hat und nächstes Jahr bereits mit der Produktion begonnen werden soll. 

Wer sich nochmal selbst zum Thema belesen möchte, kann das gerne HIER tun! ♥

Für alle, die sich trotz Klappentext noch nicht so ganz vorstellen können, was da eigentlich auf sie zukommt, finde ich die Überschrift auf filmstarts.de sehr passend und vor allem vielversprechend gewählt. 

 "Game Of Thrones" trifft "Panem"
Klingt das genial oder klingt das genial? :D Ich kann es ehrlich gesagt gar nicht mehr abwarten! ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen