{NEW IN} - der letzte Schwung aus dem Januar! ♥


Hallöchen! :)
Nun gibt es den zweiten Teil der Neuzugänge, die ich im Januar ergattern konnte. Wenn ihr den anderen Teil noch nicht gesehen habt (gaaaanz viele Mängelexemplare ^^), dann klickt doch gerne *HIER*. Der heutige Post besteht vorrangig aus eBook Neuzugängen, von denen ich tatsächlich schon einige verschlingen konnte. c: Mit einen *klick* auf den Titel kommt ihr zum Klappentext. :)

  

Nach einem grandiosen ersten Band konnte nun auch Band 2 der Again - Reihe dank der Lesejury bei mir einziehen. 'Trust Again' (Bd. 2) von Mona Kasten konnte mich ebenfalls auf ganzer Linie überzeugen - die Rezi folgt morgen. c:

'Secrets - Wen Emma hasste' (Bd. 1) von Daniela Pusch habe ich beim Oetinger-Blogger-Adventskalender gewonnen und im Januar kam es dann endlich bei mir an. ♥ Da das Buch nun aber doppelt bei mir eingetrudelt ist, verlose ich momentan auch ein Exemplar auf meinem Blog. Schaut doch gerne *HIER* vorbei und macht mit! :)

'Under the Lights - Gunner & Willa' (Bd. 2) von Abbi Glines habe ich als Rezi-Exemplar vom Piper Verlag erhalten. Vielen Dank! ♥ Da mich der erste Teil bereits so begeistern konnte, gehe ich mit relativ hohen Erwartungen an die Geschichte heran - mal schauen. ^^

TITELTITELTITELTITELTITEL

'Let's Play - Verspieltes Herz' von Jennifer Wolf habe ich bereits gelesen und auch schon rezensiert. Falls Interesse besteht, könnt ihr euch meine Meinung gerne *HIER* durchlesen. 

Auch 'Dirty English - Verboten heiß' (Bd. 1) von Ilsa Madden-Mills habe ich schon gelesen. Bis auf ein paar kleine Schwächen definitiv lesenswert. Die Rezi dazu folgt die Tage! :)

'Wie die Luft zum Atmen' (Bd. 1) von Brittainy C. Cherry hatte ich gar nicht so richtig auf dem Schirm. Allerdings wurde ich dann von den positiven Meinungen überrannt, weshalb ich mich einfach selbst überzeugen musste. Ich kann schon mal so viel sagen: Ich wurde nicht enttäuscht. Auch hier kommt die Rezi demnächst! 

'Bourbon Kings' (Bd. 1) von J. R. Ward ist mein aktuelles CR und ein richtig dicker Schinken. Bisher kann ich noch nicht so viel zu der Story sagen, aber ich bin gespannt, was da noch alles auf mich zukommt. ^^

Bei 'Trinity - Verzehrende Leidenschaft' (Bd. 1) von Audrey Carlan spalten sich ja die Meinungen und auch ich muss sagen, dass ich nicht zu 100% überzeugt wurde. Hier muss ich die Rezi noch schreiben. :D

| Für alle aufgelisteten eBooks möchte ich mich ganz herzlich bei Netgalley und den jeweiligen Verlagen bedanken! ♥ |
Was sagt ihr zu meinen tollen Neuzugängen? Habt ihr bereits welche davon gelesen? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen