Lesemonat Januar #17 - ...irgendwie mangelhaft D:



Hallöchen!
Mein Lesemonat Januar ist leider überhaupt nicht gut ausgefallen, weshalb ich echt überlegt habe, gar keinen Post dazu hochzuladen. Da man aber auch seine Misserfolge durchaus zeigen sollte, gibt es heute dennoch meinen Lesemonat für den Januar. :)


Gelesene Bücher: -
Gelesene eBooks: 1
Gelesene Seiten: 291
Gelesene Seiten pro Tag: ~9
Neuzugänge: 16

| Oh man. Ich schäme mich gerade mega für diese mickrige Zahl. 1 Buch!! EINS! Und dann auch nur 9 Seiten pro Tag. Argh! |



TITEL
Da seht ihr es. Das einzige Büchlein, was im Januar meinen SuB verlassen durfte. Und nein. Dieses Buch ist nicht daran Schuld, dass ich im Januar kein weiteres Buch gelesen habe. Und eine wirkliche Leseflaute hatte ich auch nicht. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, woran es gelegen hat. Insgesamt mochte ich dieses kleine Büchlein ganz gerne, da es auch mal eine Thematik aufgegriffen hat, die man noch nicht oft bzw. gar nicht (!?) in Büchern gefunden hat: Let's Plays. Da ich mir hin und wieder auch mal gerne ein paar Let's Plays anschaue, war das Buch natürlich ein MUSS. Und enttäuscht wurde ich definitiv auch nicht. Falls ihr genauerer wissen wollt, gelangt ihr HIER zu meiner Rezi!

-


-

- Mängelexemplare -

TITEL     TITEL     TITEL     TITEL  TITELTITELTITELTITEL

- Rezensionsexemplare (Print) -

TITEL    TITEL

- Rezensionsexemplare (digital) -

TITEL    TITEL    TITEL     TITEL    TITEL

- Gewonnen -

TITEL
Ich hoffe doch, dass euer Lesemonat um einiges erfolgreicher war! Wie viele Bücher habt ihr verschlungen? :)

2 Kommentare:

  1. Hallo :)

    Trust Again und Under the lights musst du bald lesen!! Die haben mir echt gut gefallen und kann sie nur empfehlen

    LG
    Karolina ♥

    http://www.buechervertraeumt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karolina! :)
      Trust Again mochte ich auch seeeehr gerne, allerdings konnte mich Under the Lights überhaupt nicht überzeugen, da Band 1 einfach um Welten besser war. :/

      Liebste Grüße,
      Vanessa ♥

      Löschen