{Neuerscheinungen} - Februar '17


Hallöchen! :)
Heute gibt es mal pünktlich die Neuerscheinungen für den Februar und auch dieses Mal sind wieder einige tolle Bücher dabei. Vor allem an meinen Geburtstag erscheinen viele neue Bücher, welch Ironie. :D Mit einem *klick* auf's Cover kommt ihr übrigens zum Klappentext! :)


TITEL TITEL TITEL

'Rock Kiss - Bis der letzte Takt verklingt' (Bd. 4) von Nalini Singh
'Hardlimit' (Bd. 4) von Meredith Wild
'Perfect Gentlemen - Ein Bodyguard für gewisse Stunden' (Bd. 2) von Shayla Black und Lexi Blake

TITEL TITEL TITEL

'Driven - Bittersüsser Schmerz' (Bd. 6) von K. Bromberg
'Imagines' von Anna Todd u.A.
'Under the Lights - Gunner & Willa' (Bd. 2) von Abbi Glines

TITEL TITEL TITEL

'Nächstes Jahr am selben Tag' von Colleen Hoover
'Götterfunke - Liebe mich nicht' (Bd. 1) von Marah Woolf
'Secret Fire - Die Entfesselten' (Bd. 2) von C. J. Daugherty und Carina Rozenfeld

TITEL TITEL TITEL

'Die Chronik der Verbliebenen - Der Kuss der Lüge' (Bd. 1) von Mary E. Pearson
'The Sleeping Prince - Tödlicher Fluch' (Bd. 2) von Melinda Salisbury
'Mein Herz und deine Krone' von Heather Cocks und Jessica Morgan


TITEL TITEL TITEL

'Das unendliche Meer' (Bd. 2) von Rick Yancey
'Bound to you - Requiem' (Bd. 2) von Jamie McGuire
'Night School - und Gewissheit wirst du haben' (Bd. 5) von C. J. Daugherty


TITEL TITEL TITEL

'Shadow Falls After Dark - Mit Sternenglanz' von C. C. Hunter
'Ein Ausflug ins Glück' von Marie Force
'Spark' (Bd. 1) von Vivien Summer

Was haltet ihr von meiner Aufzählung? War etwas passendes für euch dabei? Für mich leider viel zu viel... :/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen