{NEW IN} - Oktober & November

Hallöchen! :)
Heute zeige ich euch endlich mal meine Neuzugänge, die in den letzten Monaten so bei mir eingezogen sind. Da im November nur ein Buch bei mir angekommen ist, habe ich beide Monate einfach mal zusammengefasst. ^^ Mit einen *klick* auf den Titel kommt ihr zum Klappentext. :)


'Jamaica Lane - Heimliche Liebe' (Bd. 3) und  'Dublin Street - Gefährliche Sehnsucht' (Bd. 1) von Samantha Young habe ich im Kaufland als Mängelexemplar für je 3,99€ ergattern können. Auch 'Lieblingsgefühle' (Bd. 2) von Adriana Popescu habe ich dort in der Wühlkiste gefunden. 

'Gefühlsgewitter' (Bd. 1) habe ich bei arvelle für einen kleinen Preis gefunden, weshalb es sofort in meinen Warenkorb gewandert ist.

Da ich mal wieder richtig Lust auf ein Englisches Buch hatte, habe ich mir bei amazon 'Everything, Everything' von Nicola Yoon bestellt. Ich habe es zwar dieses Jahr leider nicht mehr geschafft, aber es steht ganz oben auf meinem WTR. ^^


'Das Parfum' von Patrick Süskind habe ich auch bei amazon bestellt, weil das unsere neue Lektüre für den Deutschunterricht ist/war. Ich bin irgendwie eine der wenigen, die das Buch überhaut durchgelesen hat, aber egal. :D

Glücklicherweise konnte ich auf arvelle noch das mega billige Aktionspaket von Cora Carmack ihrer Losing it - Reihe ergattern. *-* Obwohl es dezent deprimierend ist, das arvelle andauernd solche tollen Aktionspakete hat, weil ich dann die ganze Zeit bestellen will. D:


Das hier |^^^^^| ist (ob man es glauben will oder nicht :D) mein einziger Neuzugang aus dem November. Ich weiß echt nicht, wie das passieren konnte, aber man muss auch das Positive daran sehen: ein 'kleiner' SuB. ^^ 'Brennt die Schuld' (Bd. 2) von Heidrun Wagner habe ich bereits gelesen und HIER geht's zur Rezi. :)
Kennt ihr vielleicht eines meiner Neuzugänge oder habt es schon gelesen? Ich würde mich sehr über eure Meinungen freuen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen