{NEW IN} - ein bisschen Querbeet ♥

Hallöchen! 
Heute kommt der erste Teil meiner Neuzugänge aus dem August! Ich liebe jedes Einzelne. *-* Dafür muss ich sie noch nicht einmal gelesen haben. :p Die nächsten Tage wird auch noch der zweite Teil folgen (eine kleine rebuy Bestellung ^^), damit ich dann endlich meinen Lesemonat für den September hochladen kann. =D Mit einen *klick* auf den Titel kommt ihr zum Klappentext. :)


'Goddess of Poison - Tödliche Berührung' (Bd. 1) von Melinda Salisbury ist ein Rezi-Exemplar, was mir freundlicherweise vom bloomoon Verlag zur Verfügung gestellt wurde. Ich bin schon mega gespannt auf die Geschichte, auch wenn ich bis jetzt eher mittelmäßige Meinungen gehört habe. 

'Federherz' (Bd. 1) von Elisabeth Denis ist mein Gewinn zur Blogtour des gleichnamigen Buches. Die Aufmachung finde ich schon mal mega klasse und einige gute Meinungen habe ich auch schon gehört. :)

'Wenn du vergisst' (Bd. 1) von Heidrun Wagner ist ein eher überraschendes Rezi-Exemplar. Das Buch wurde mir aus Versehen vom Oetinger Verlag zugesandt. Eigentlich sollte in dem Päckchen 'Federherz' enthalten sein, aber da wurde wohl was vertauscht. Am Ende durfte ich dieses Büchlein als Rezi-Exemplar behalten und 'Federherz' wurde mir (wie ihr unschwer erkennen könnt ^^) nachträglich zugesandt. HIER geht's zur Rezi. :)

'Die Sache mit Callie & Kayden' (Bd. 1) von Jessica Sorensen und 'London Road - Geheime Leidenschaft' (Bd. 2) von Samantha Young habe ich im Kaufland als Mängelexemplare für jeweils 3,99€ ergattern können. Yeah! =D

'Blind Walk' von Patricia Schröder ist jetzt beim cbj Verlag auch als Taschenbuch erschienen und ein Rezi-Exemplar vom Bloggerportal. ♥ Das Buch wurde schon gelesen und die Rezi folgt demnächst! :)


Ja... Ihr seht richtig! 'Begin Again' (Bd. 1) von Mona Kasten durfte auch bei mir einziehen!! *-* Dieses tolle Manuskript durfte für einer Leserunde bei Lesejury bei mir einziehen, wobei mir das Taschenbuch in den nächsten Tagen noch nachgeschickt wird. Falls (!) ihr euch das Buch noch nicht gekauft haben solltet, dann stürmt sofort den erstbesten Buchladen, den ihr finden könnt, denn dieses Buch ist megaaa! ♥

TITEL

Und zu guter Letzt zeige ich euch heute noch dieses tolle eBook, was im Rahmen der Leserunde bei Lovelybooks bei mir einziehen durfte: 'Ein Käfig aus Rache und Blut' (Bd. 1) von Laura Labas. Dieses tolle Büchlein habe ich bereits gelesen und auch hier folgt die nächsten Tage die Rezension! ♥
Kennt ihr vielleicht eines meiner Neuzugänge? Steht eines sogar schon auf eurer Wunschliste oder bereits bei euch im Regal?

2 Kommentare: