{Mein Lesemonat} - September


Hallöchen! :)
Heute gibt es noch kurz vor der Angst meinen Lesemonat für den September. :D Auch diesmal sieht es eher mager aus, auch wenn ich trotzdem froh bin, dass ich überhaupt noch zum Lesen komme. :/ Ich bin mal gespannt, wie ich das mit meinen nächsten Neuzugänge-Posts und Lesemonaten machen werde, weil ich wegen dem schrecklichen Wetter gerade einfach keine (schönen) Fotos machen kann. :(


Gelesene Bücher: 3
Gelesene eBooks: 1
Gelesene Seiten: 1.248
Gelesene Seiten pro Tag: ~42
Neuzugänge: 11




TITEL

  • 'Bitter & Sweet - Geteiltes Blut' (Bd. 2) von Linea Harris (Rezension)
  • 'Sieben Nächte in Tokio' von Cecilia Vinesse (Rezension)
  • 'Ein Käfig aus Rache und Blut' (Bd. 1) von Laura Labas (Rezension)
  • 'Wenn du vergisst' (Bd. 1) von Heidrun Wagner (Rezension)



TITEL

Das ist jetzt zwar eigentlich eher unlogisch, dass 'Ein Käfig aus Rache und Blut' mein Monatshighlight ist, weil ich den zweiten Teil der Bitter & Sweet - Reihe mit 0,5 Sternen besser bewertet habe, aber die Geschichte von Laura Labas ist mir einfach mehr im Kopf geblieben und konnte mich dann doch im direkten Vergleich mehr überzeugen.


Einen richtig schrecklichen Flop gab es diesen Monat zum Glück nicht. Nicht alle Bücher waren spitze, aber nicht so 'grausam', dass ich sie als Flop bezeichnen würde. :D



  • 'Blind Walk' von Patricia Schröder
  • 'London Road - Geheime Leidenschaft' (Bd. 5) von Samantha Young
  • 'Die Sache mit Callie & Kayden' (Bd. 1) von Jessica Sorensen
  • 'Wenn du vergisst' (Bd. 1) von Heidrun Wagner
  • 'Federherz' (Bd. 1) von Elisabeth Denis
  • 'Goddess of Poison - Tödliche Berührung' (Bd. 1) von Melinda Salisbury



  • 'Begin Again' (Bd. 1) von Mona Kasten



  • 'Elias & Laia - Die Herrschaft der Masken' (Bd. 1) von Sabaa Tahir
  • 'Zeugenkussprogramm' (Bd. 1) von Eva Völler
  • 'Callagher Girls - Spione küsst man nicht' (Bd. 1) von Ally Carter
  • [One Tree Hill (Staffel 2)]
Auch dieser Lesemonat war schon wieder nicht der Beste, aber naja. ^^ Wie viele Bücher konntet ihr verschlingen? =D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen