Bookish Sunday #7

Die Liebe Ines von The Call of Freedom and Love hat vor kurzem eine neue Aktion gestartet, die sich 'Bokish Sunday' nennt. Jeden Sonntag stellt Ines eine Frage bzw. eine Aufgabe (außer jeden fünften Sonntag - da gibt es 2), die man dann auf seinen Blog beantwortet. Also ganz ähnlich, wie zum Beispiel der Top Ten Tursday oder Gemeinsam Lesen.

Du bist für 5 Jahre auf einer einsamen Insel gestrandet und darfst ein Buch mitnehmen. Welches ist es?

Heute kommt der Bookish Sunday zwar mit leichter Verspätung, aber immerhin. :D Die heutige Frage ist ziemlich schwer und ich würde am liebsten einfach meinen ebook Reader mitnehmen, aber das gilt ja nicht. ^^ Ich denke ich würde mich jetzt einfach mal ganz spontan für den ersten Teil von Harry Potter entscheiden. Da kann ich immer wieder in eine andere Welt mit ganz wundervollen Charakteren abtauchen und habe immer etwas Magisches dabei. ♥
Welches Buch würdet ihr mit auf eine einsame Insel nehmen? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen