{Mein Lesemonat} - Februar


Hallöchen! :)
Zwar etwas verspätet, aber besser als nie. :D Auch wenn wir schon wieder April haben, gibt es heute meinen Lesemonat für den Februar. Auch der Februar war für meine Verhältnisse wieder richtig gut. *freu* ^^


Gelesene Bücher: 5 (davon 2 eBooks)
Gelesene Seiten: 1.988
Gelesene Seiten pro Tag: ~69
Neuzugänge: 4



TITEL TITEL 

'Royal Passion' (Bd. 1) von Geneva Lee (Rezension)
'Die Welt, wie wir sie kannten' (Bd. 1) von Susan Berh Pfeffer 
'Eine Zugfahrt ins Glück' von Miranda J. Fox
'After Passion' (Bd. 1) von Anna Todd
'Ein Sommer ohne uns' von Sabine Both (Rezension)


TITEL

Oh man! Trotz seiner geringen Seitenanzahl war das Buch wirklich wunderschön! Die Protagonisten waren toll und die Liebesgeschichte richtig süß! ♥


TITEL

  Leider hat mir das Buch nicht wirklich zugesagt.. :( Wenn ihr genaueres wissen wollt, dann lest euch doch gerne meine Resenzion durch. :)



'Du & Ich? Ohne mich!' von Kristi Cook
'Nicht auch noch der!' (Bd. 1) von Lena Marten
'Ein Sommer ohne uns' von Sabine Both
'Beautiful Oblivion' (Bd. '1') von Jamie McGuire

Kennt ihr eins der aufgelisteten Bücher und habt sie schon gelesen? 
Wie sieht euer Lesemonat aus? Hinterlast mir doch gerne einen Link! :)

2 Kommentare:

  1. Moin,
    After Passion und Royal Passion habe ich schon gelesen und haben mir wirklich gut gefallen. Habe aber bisher nur den ersten Band jeder Reihe gelesen, aber schon Royal Desire bei mir liegen, um ganz bald weiterzulesen :)

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lara! :)
      Bis jetzt sind es bei mir bei beiden Reihen auch nur die ersten Teile. ^^ 'After' werde ich bestimmt weiterlesen, aber die Royal-Saga wahrscheinlich eher nicht, weil mich der erste Teil leider nicht soo überzeugen konnte. Die Idee war klasse, aber die Umsetzung fand ich dann nicht ganz so toll. :/

      Liebste Grüße,
      Vanessa ♥

      Löschen