Leipziger Buchmesse etc.

Hallöchen! :)
Ja, ich lebe auch noch! :D Leider hatte ich in letzter Zeit eher weniger Zeit zum bloggen, weshalb jetzt auch einige Tage nichts gekommen ist. Ich hoffe ihr verzeiht mir! :D Ich denke mal, dass ich in nächster Zeit wieder mehr Freiraum, Zeit und gute Lichtverhältnisse für Bilder (^^) haben werde, sodass ich nun wieder einiges posten kann. :) 

Der Hauptgrund dieses Posts ist allerdings ein anderer (wie ihr wahrscheinlich schon der Überschrift entnehmen konntet xD). Ich werde mich Morgen auf der Leipziger Buchmesse rumtreiben und die Stände unsicher machen. :D Das ist zwar nicht meine erste Messe, aber meine erste Buchmesse, weshalb ich mich umso mehr freue. ♥


Ich werde nach keinem festen Zeitplan auf der Messe rumlaufen und mich wahrscheinlich eher von der Masse treiben lassen. Falls ihr allerdings noch schnell ein paar Tipps an mich loswerden wollt, wo ich Morgen unbedingt sein sollte, dann lasst es mich doch gerne in den Kommentaren wissen! ♥

Wenn ihr Morgen jemand entdecken solltet, der (hoffentlich) gut gelaunt durch die Messe hüpft und in etwa dieser Person da unten ähnelt, dann bin das wahrscheinlich ich! :D 


Ich würde mich sehr freuen, wenn ich vielleicht einige von euch Morgen treffe und man sich mal Hallo sagt. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen