Hallo Instagram!

Hallo ihr Lieben! :)

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, ist es momentan etwas stressig bei mir, was hauptsächlich an der Schule liegt. Ich hoffe, dass ich bald wieder regelmäßiger posten kann, da ich es echt vermisse, mich mit euch auszutauschen! Auch das Lesen kommt deshalb zu kurz. Leider! 

Nun aber zum eigentlichen Thema dieses Posts. Wie ihr am Titel wahrscheinlich schon erkennen könnt, bin ich nun auch auf Instagram. Dort werde ich etwas aktiver als hier sein, da ein Bild auf Insta + ein bisschen Text einfach nicht so viel Arbeit wie ein Post auf meinen Blog machen. Ich hoffe, ihr schaut mal vorbei! :)



Liebste Grüße,
Vanessa :)

1 Kommentar:

  1. Hey Vanessam
    Ich hoffe mal, das wird noch besser, du hast ja echt so wenig gepostet o.O

    Uhh, das mit Instagram ist ja toll!!
    Dann folge ich dir gleich mal <3 (annasalvatoresbuchblog)

    Liebe Grüße<33
    Anna

    AntwortenLöschen