Da bin ich wieder...

Hallöchen ihr Lieben! 

Endlich melde ich mich nach langer Zeit mal wieder zurück. Leider bin ich krank geworden und es ging mir die letzten Tage wirklich schlecht. Ich konnte mich in meinen Zustand leider nicht dazu aufraffen, einen Post zu verfassen, aber dafür heute und in neuer Frische! :D

Ich hoffe, dass bei euch nun auch endlich die Sommerferien angefangen haben und ihr nun auch den Sommer und das schöne Wetter genießen könnt! 

Heute war auch mein letzter Praktikumstag in der Buchhandlung und somit habe ich nun auch "richtig" Sommerferien! :D Als Dankeschön habe ich einen Büchergutschein bekommen, denn ich wohl auch bald einlösen werde. Ich werde euch auch noch einen kleinen zusammengefassten Post zum meinem Praktikum abtippen. :)

Zum Schluss möchte ich euch noch sagen, dass ich von Sonntag (26.07) bis zum Freitag (31.07) mit einer Freundin in Berlin bin! Natürlich werde ich auch in Berlin wieder die Buchläden stürmen, wie sich das halt gehört. :D

Außerdem ein großen Dankeschön an nun mehr als 1.000 Seitenaufrufe und ganze 15 Leser, was für mich echt viel ist und mich riesig freut! <3

Liebste Grüße, 
Vanessa <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen