Sonntagsplausch #1

Huhu :)
Ich habe mir überlegt ein "Format" zu starten. Ich würde gerne jeden Sonntag einen Sonntagsplausch machen und euch mit allem, was mir gerade so in den Kopf kommt zutexten. Dabei soll es nicht vorrangig um Bücher gehen, sondern einfach quer Beet.

Somit starte ich heute mein neues Format:

Wenn ich ganz ehrlich bin, ist ausgerechnet der erste Sonntagsplausch kein richtiger, denn in dem Moment, wo ich diese Zeilen tippe ist Freitagabend. Leider habe ich Samstag keine Zeit und Sonntag bin ich den ganzen Tag nicht zu Hause. 

Momentan habe ich noch Schule, aber in 1,5 Wochen beginnen meine Pfingstferien, was so viel bedeutet wie Lesen! Lesen! Lesen! Genau das dürfte auch kein Problem werden da ich am Samstag (also gestern ^^) eine kleine Buchbestellung getätigt habe. Es ist ja nicht so, dass auf meine SuB noch genug Bücher liegen :D Aber wer kennt es schon nicht? Irgendwann werde ich meinen SuB noch den Gar ausmachen, aber bis dahin wird wohl noch einige Zeit vergehen :D

Momentan lese ich von Ethan Cross "Ich bin die Angst", nachdem ich am Donnerstag den Vorgänger ("Ich bin die Nacht") in der Schule, im Ethikunterricht, beendet hatte. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass unser Ethiklehrer einfach schlecht ist, sowieso keiner zuhört und der Unterricht einfach langweilig ist :D

Im Deutschunterricht lesen wir gerade "Kabale und Liebe" und auch wenn ich sagen muss, dass ich diese Art von Büchern, vor allem wegen der Sprache, durch die man sich echt durchkämpfen muss, nicht leiden kann ich das Buch mitsamt Handlung, ob Intrigen oder Liebe, ganz in Ordnung.

(Ich bemerke gerade, dass ich, obwohl ich gesagt habe, dass es nicht vorrangig um Bücher geht, trotzdem nur darüber schreibe. Es ist eben ein echter Bücherfreak am Werke c:)

Auch überlege ich zurzeit, ob ich mir den Roman "Girl Online" von Zoe Sugg (aka Zoella) auf Englisch holen soll. Wenn ich mich entschieden habe, werdet ihr es selbstverständlich als erstes erfahren.

Die Tatsache, dass nun endlich Mai ist finde ich wunderbar. Zum einen kommt der Sommer und somit die Sommerferien immer näher und zum anderen, was für ein Fangirl wie mich umso wichtiger ist, erscheint am 07. Mai die 4. Staffel von Pretty Little Liars!!! Ich bin momentan in der Mitte von Staffel 3 und versuche mir so gut wie es geht, diese einzuteilen um die Wartezeit zu überbrücken. Wenn ihr die Serie noch nicht kennt, kann ich sie euch nur wärmstens ans Herz legen! :)

So. Jetzt habe ich euch erst mal genug zugetextet und wünsche euch noch einen schönen Sonntag und hoffe, dass ihr die Woche gut übersteht :D

Vanessa :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen