{Neuerscheinungen} - September '17


Hallöchen!
Heute zeige ich euch wieder eine kleine Auswahl an Neuerscheinungen im September! Ich hoffe, dass ich eure Wunschliste nicht all zu sehr sprengen werde... :D Meine ist leider schon wieder viel zu gut gefüllt. ^^ Mit einem *klick* auf's Cover kommt ihr übrigens zum Klappentext! :)



TITEL TITEL TITEL 

'Touchdown - Er will doch nur spielen' von Vi Keeland
~~~
'Pure Corruption - Mit dir ins Licht' (Bd. 2) von Pepper Winters
~~~
'True North - Du bist alles für immer' (Bd. 3) von Sarina Bowen

TITEL TITEL TITEL 

'One Night - Das Geheimnis' (Bd. 2) von Jodi Ellen Malpas
~~~
'Die Wellington Saga - Verlangen' (Bd. 3) von Nacho Figueras und Jessica Whitman
~~~
'Fair Game - Alexandria & Tristan' (Bd. 3) von Monica Murphy

TITEL TITEL TITEL 

'Scythe - Die Hüter des Todes' (Bd. 1) von Neal Shusterman
~~~
'Der Schwarze Thron - Die Königin' (Bd. 2) von Kendare Blake
~~~
'Same Love - Nur mit dir' (Bd. 1) von Nadine Roth

TITEL TITEL TITEL

'Götterleuchten - Im leuchtenden Sturm' (Bd. 2) von Jennifer L. Armentrout
~~~
'The Promise - Der Goldene Hof' (Bd. 1) von Richelle Mead
~~~
'Götterfunke - Hasse mich nicht!' (Bd. 2) von Marah Woolf

Dieses Mal habe ich keinen absoluten Favoriten, da ich diesen Monat ziemlich viele Wunsch - Titel habe, haha. :D Ich hoffe, ihr habt nicht solche Entscheidungsschwierigkeiten! ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen