Lesemonat Juli #17 - mehr als nur zufrieden! ♥


Hallöchen! ♥
Heute zeige ich euch meinen sehr erfolgreichen Lesemonat für den Juli! *-* Ich habe wirklich schon lange nicht mehr so viel in einem Monat gelesen und bin entsprechend glücklich. Ich hoffe, dass euer Lesemonat genauso erfolgreich war. =D


Gelesene Bücher:6
Gelesene eBooks: 1
Gelesene Seiten: 2.944
Gelesene Seiten pro Tag: ~95
Neuzugänge: 11



Ich, Eleanor Oliphant
 - Gail Honeyman - Hardcover   Among the Stars   Lemon Summer   Nemesis - Geliebter Feind

Love is War - Verlangen   Jade & Shep   



Leuteee! Dieses Buch war so genial! Der erste Teil war ja schon wirklich super, aber der zweite Teil war nochmal um einiges besser! Falls ihr die Reihe also noch nicht begonnen habt, dann tut es spätestens jetzt! Es war einfach genial! *schmacht*



(Erfreulicherweise gab es keinen Flop!)


- Rezensionsexemplare (Print) -

Ein Kuss aus Sternenstaub   Lucy & Gabriel   Die Wellington-Saga - Verführung   Marthas Widerstand
 - Kerry Drewery - Hardcover

- Rezensionsexemplare (Digital) -


- Thalia Bestellung -

The Statistical Probability of Love at First Sight   The Hate U Give

- Mängelexemplare - 

Hold On Tight – Dewayne und Sienna    The Best Goodbye – Ganz nah

- Prämie (wasliestdu) - 


- Gewinn -

Rock my Heart
Wie war euer Lesemonat im Juli? ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen