Lesemonat Juni #17 - erfolgreich! ♥


Hallöchen! ♥
Heute gibt es mal wieder kurz vor der Angst meinen Lesemonat für den Monat Juni. Tatsächlich hätte ich es nicht für möglich gehalten, aber dieses Mal bin ich sogar ganz zufrieden mit meinem Lesemonat. Ich habe für meine Verhältnisse relativ viel gelesen und bei den Neuzugängen hält es sich dieses Mal auch in Grenzen. *freu* =D


Gelesene Bücher: 5
Gelesene eBooks: 1
Gelesene Seiten: 2.426
Gelesene Seiten pro Tag: ~81
Neuzugänge: 8



In den Armen der Gefahr   Karma Girl   Verlorene Welt   Die Wellington-Saga - Versuchung


   




Das Buch konnte mich vor allem von der Idee her komplett überzeugen. Es war mal ein bisschen was anderes - der Weltenentwurf hat einfach Spaß gemacht! Vielleicht wäre hier und da noch ein bisschen mehr Spannung toll gewesen, aber als Gesamtpaket durchaus empfehlenswert! c:



Die Grundidee der Story hat mir so unglaublich gut gefallen, aber die Umsetzung war dann leider ein Schuss in den Ofen - das hätte ich mir wirklich anders gewünscht. Die Spannung blieb leider komplett aus und die Masse an unbeantworteten Fragen lässt mich als Leser einfach nur mehr als unzufrieden zurück. Zum Ende hin wurde das Tempo auf einmal auch viel zu schnell angezogen! Wirklich Schade.


- Rezensionsexemplare (Print) -

Nemesis - Geliebter Feind   Love is War - Verlangen   Among the Stars

- Thalia Bestellung -

Der Kuss der Lüge
 - Mary E. Pearson - Hardcover   The Score – Mitten ins Herz

- Buchhandlung -

Media of Harry Potter and the Goblet of Fire

- Mängelexemplar -

Verletzte Gefühle

- Prämie (lesejury) -

Das Herz des Verräters
 - Mary E. Pearson - Hardcover
Ich hoffe, dass euer Lesemonat im Juni genauso erfolgreich war! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen