{Neuerscheinungen} - Mai '17


Hallöchen! ♥
Heute wollte ich euch mal wieder einige Neuerscheinungen für den nächsten Monat zeigen! c: Diesmal habe ich mich wirklich knapp gehalten, damit der Post nicht wieder so ausartet. :D Mit einem *klick* auf's Cover kommt ihr übrigens zum Klappentext! :)


TITEL TITEL TITEL 

'Feel Again' (Bd. 3) von Mona Kasten
~~~
'Hardlove - Verliebt' (Bd. 5) von Meredith Wild
~~~
'Dirty, Sexy, Love' (Bd. 2) von Kylie Scott

TITEL TITEL TITEL 

'Tempting Love - Homerun ins Glück' (Bd. 2) von J. Lynn
~~~
'Perfect Touch - Ergeben' (Bd. 3) von Jessica Clare
~~~
'Die Chroniken der Verbliebenen - Das Herz des Verräters' (Bd. 2) von Mary E. Pearson

TITEL TITEL TITEL 

'Fair Game - Jade & Shep' (Bd. 1) von Monica Murphy
~~~
'The Cage - Gejagt' (Bd. 2) von Megan Shepherd
~~~
'Die Wellington Saga - Versuchung' (Bd. 1) von Nacho Figueras & Jessica Whitman

TITEL TITEL TITEL 

'Der Schwarze Thron - Die Schwestern' (Bd. 1) von Kendare Blake
~~~
'Fire in You' (Bd. 7) von J. Lynn
~~~
'Sehnsucht nach dir' (Bd. 5) von Marie Force

TITEL TITEL TITEL

'Lifers - Es gibt kein Entkommen' von M. A. Griffin
~~~
'Secrets - Das Geheimnis der Feentochter' (Bd. 1) von Maria M. Lacroix
~~~
'Raubzug des Phoenix' (Bd. 1) von D. B. Granzow

Welche Bücher sind auf eure Wunschliste gewandert? Zwei der Bücher stehen sogar schon in meinem Bücherregal und das Eine oder Andere soll noch folgen. Vor allem auf 'Raubzug des Phoenix' bin ich richtig gespannt! *-*

4 Kommentare:

  1. Hey Vanessa!

    Mein Bücherregal wird sich freuen, so viele gute neue Bücher :)
    "Fair Game", "Fire in You", "Tempting Love" und "Feel Again" stehen schon auf meiner Wunschliste.

    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Luna! c:
      'Feel Again' und 'Fair Game' werde ich mir wohl bei meiner nächsten amazon Bestellung in den Warenkorb packen müssen. Es geht nicht anders. :D

      Liebste Grüße,
      Vanessa ♥

      Löschen
  2. Bei diesen Büchern ist nur "Das Herz des Verräters" auf meiner Wunschliste. Darauf freue ich mich schon sehr, obwohl ich den ersten Teil noch nicht einmal gelesen habe. Hat sich bis zum ET ja vielleicht geändert, aber allein weil die Reihe so schön ist will ich sie schnell in meinem Regal haben. :D

    Alles Liebe
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Svenja! c:
      Oja! Ich kann dich total verstehen. Die Chroniken der Verbliebenen steht auch schon seeeehr lange auf meiner WuLi. Mal schauen, wann ich die Bücher von ihr befreien kann. ^^

      Liebste Grüße,
      Vanessa ♥

      Löschen