{NEW IN} - LBM '17 + kleiner Messebericht ♥

Hallöchen! :)
Heute folgt ein Post zur LBM und den Büchern, die ich mir dort gekauft habe. ^^ Auch wenn ich nicht sehr viele Fotos gemacht habe, wollte ich euch trotzdem ein paar Impressionen zeigen und ein bisschen was erzählen. Schließlich habe ich es dieses Jahr sogar an zwei Tagen auf die LBM geschafft und dementsprechend viel gesehen. :)
Samstag, 25.04.2017

Am Samstag bin ich zusammen mit meiner Schwester auf die LBM gefahren, wobei wir nur Mittags auf dem Gelände waren, da wir anschließend noch auf eine Veranstaltung gegangen sind. c: Eigentlich wollten wir schon gegen 10 Uhr auf der Messe ankommen, aber auf der Autobahn war die Hölle los. Normalerweise fahren wir mit dem Auto vielleicht 75min bis nach Leipzig, aber an dem Tag haben wir 2,5h gebraucht (!!!), weil wir fast durchgängig im Stau standen. Wir sind an 3 'kleineren' Unfällen vorbeigekommen und an einem richtig großen. Ich habe keine Ahnung was passiert ist, aber der Rettungshubschrauber ist vielleicht 100m vor uns direkt auf der Autobahn gelandet. o: Irgendwann sind wir dann tatsächlich auch mal auf dem Messegelände angekommen, wobei es dann leider schon ca. halb 12 war. 

Wir sind dann erstmal ganz schnell zum Carlsen Verlag gesprintet, damit ich noch einen von den tollen Blogplanern abbekomme, die der Carlsen Verlag gegen die eigene Visitenkarte herausgegeben hat. :D Wie man sieht hatte ich Glück und OMG - er ist so toll! *-*


Im Endeffekt sind wir dann nur noch ein bisschen durch die Hallen gewandert und ich habe mir hier und da ein paar Goodies mitgenommen und einige Bücher geshoppt. ^^

~ Hier mal eine kleine (!!!) Auswahl ~

- Postkarten -


- Leseproben -


- Lesezeichen -


- Verlagsprogramme - 


Sonntag, 26.04.2017

Die Hinfahrt am Sonntag verlief deutlich ruhiger und weniger spektakulär. Dafür war meine Taschenkontrolle an diesem Tag besonders peinlich, aber ich erspare euch mal die Details. :D Dieses Mal waren wir den ganzen Tag auf dem Messegelände und sind noch mit zwei Freundinnen von meiner Schwester durch die Hallen gezogen. c: 

Das Highlight an diesem Tag war definitiv die Lesung von Laura Kneidl aus ihrem Buch 'Water & Air', was ich mir im Endeffekt auch gekauft und anschließend signiert haben lassen. 



Hier jetzt noch ein paar andere Impressionen. :)







Zum Abschluss möchte ich euch gerne noch meine Neuzugänge von der LBM zeigen, wobei ich sagen muss, dass ich mich eigentlich ganz gut im Zaum gehalten habe. :D Schließlich sind es nur 4 Stück geworden und ich hatte eigentlich deutlich mehr eingeplant. ^^ Bis auf 'Royal - Ein Königreich aus Glas' sind alle Bücher signiert, was mich riesig freut. *grins* ^^


Da ich so viele Goodies mitgenommen habe und einige auch doppelt in meine Tasche gehüpft sind, bin ich mir ziemlich sicher, dass es bald eine Verlosung geben wird. Möglicherweise im Zuge meines 2. Bloggeburtstages? ;) 
Ich hoffe, dass ihr einen kleinen Einblick bekommen habt. c: Wart ihr auch auf der LBM oder musstet ihr alles von zu Hause mitverfolgen? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen