[Bloggeraktion - Der Schwarze Thron] Game of Crowns - Der Kampf der Königinnen


Vielleicht habt ihr schon von diesen wunderbaren Büchern gehört und wenn nicht - dann eben jetzt! Schließlich dürft ihr den Auftakt zu 'Der Schwarze Thron' von Kendare Blake nicht verpassen, denn schon am 09. Mai ist es soweit. Also zückt den roten Textmarker und markiert euch dieses Tag dick und fett im Kalender, damit ihr gleich am Morgen den erstbesten Thalia stürmen könnt! ♥


Der Verlag hat sich eine ganz tolle Aktion überlegt, damit die Wartezeit nicht mehr so unerträglich lang erscheint. 60 Blogger treten unterteilt in drei Teams gegeneinander an, um ihre jeweilige Königin auf dem schwarzen Thron zu bringen. Da ich zum #ClanderGiftmischer gehöre, möchte ich natürlich Königin Katharine auf dem Thron sitzen sehen! 

Damit ihr nun auch mal einen Eindruck von der Geschichte bekommt und versteht, was ich hier gerade überhaupt rede, kommt jetzt erstmal der Klappentext. Aber VORSICHT! Einmal den Klappentext gelesen, wird das Buch sofort auf eure Wunschliste wandern! :D


Sie sind Schwestern. Sie sind Drillinge, die Töchter der Königin. Jede von ihnen hat das Recht auf den Thron des Inselreichs Fennbirn, aber nur eine wird ihn besteigen können. Mirabella, Katharine und Arsinoe wurden mit verschiedenen magischen Talenten geboren ― doch nur, wer diese auch beherrscht, kann die anderen Schwestern besiegen und die Herrschaft antreten. Vorher aber müssen sie ein grausames Ritual bestehen. Es ist ein Kampf um Leben und Tod ― er beginnt in der Nacht ihres sechzehnten Geburtstages …

Klingt das nicht einfach unglaublich toll!? *kreisch*

Mehrere Wochen werden die Clans gegeneinander antreten und versuchen Punkte zu sammeln, damit am Ende ihre Königin auf dem Thron sitzen wird. Freut euch also auf ein paar spannende Wochen mit tollen Aktionen und Posts, die ihr unter den Hashtags #DerSchwarzeThron und #ClanderGiftmischer auf diversen Plattformen verfolgen könnt! Natürlich möchte ich euch nun noch meinen eigenen Clan ein bisschen näher vorstellen! 

Der Clan der Giftmischer

Seit nunmehr drei Generationen stellen die Giftmischer die Königin auf der Insel Fennbirn. Das mächtige Haus Arron erzieht stets jene Drillingsschwester, welche die Gabe erhalten hat, immun gegen Gifte zu sein und gleichzeitig die tödlichsten Gifte zu mischen vermag. Die Giftmischer sind perfekte Meuchler und werden für Auftragsmorde eingesetzt. Oft merken ihre Opfer nicht, dass ein Giftmischer ihnen eine Tinktur oder ein Pulver verabreicht hat. Giftmischer sind stolz und gefährlich. Sie tragen giftige Tiere wie Schlangen als Körperschmuck und lieben es, tödliche Speisen und Getränke zu sich zu nehmen.

Diese tollen Blogger kämpfen mit mir zusammen um die Krone für Königin Katharine! 

Simone - Leselurch



Christine - Bücher-NewsWelt

Jasmin - Bücherleser

Daniel - WeLoveBooks



Benjamin - Bücherfarben



Svenja - The Book Thief

Carina - CarinaBoneBooks



Rebecca - Goldblatt

Annett - Reading Books

Hannah - Anima Libri


Neugierig geworden? Ich hoffe doch! ♥

2 Kommentare:

  1. Hi 👋,
    das alles klingt echt richtig richtig cool!! Ich habe zuvor nichts von dem Buch gehört, dich jetzt nach diesem Hammer Klappentext, steht es auf meiner to-read-Liste! Der Wahnsinn! Vor allem diese Aktion vom Verlag ist echt super 👍.

    Ich kenne dich von lesejury.de dort haben wir schon bei ein paar Leserunden zusammen mitgemacht. Jedenfalls bin ich dadurch auf deinen Blog gekommen und ich liebe ihn einfach! Du bist wirklich ein grosses Vorbild für mich.
    Seit neuestem habe ich nämlich auch einen Buchblog: libraryofworldsblog.wordpress.com . Ich würde mich wirklich wahnsinnig geehrt fühlen, wenn du ihn dir mal ansehen würdest😊!
    Alles liebe und weiter so!
    -Felia❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Felia! ♥
      Ja - die Aktion war echt toll und hat mega Spaß gemacht. P.s.: Mein Clan hat gewonnen. :D

      Und OMG! Wie niedlich bist du denn?!? O: Das ist so süß! Vielen lieben Dank! Sowas ließt man sehr sehr gerne!!! ♥♥♥ Natürlich schaue ich mal auf deinen Blog vorbei! Wie könnte ich auch nicht nach so einen tollen Kommi! ♥

      Liebste Grüße,
      Vanessa ♥♥

      Löschen