{Neuerscheinungen} - März '17


Hallöchen! :)
Heute gibt es pünktlich zum Monatsbeginn die Neuerscheinungen für den März. Aufgrund der ganzen neuen Titel und der Leipziger Buchmesse wird mein Geldbeutel wohl wieder leiden müssen und mein SuB weiter ansteigen. Die typischen Probleme eines Buch-Suchtis. ♥ Mit einem *klick* auf's Cover kommt ihr übrigens zum Klappentext! :)



TITEL TITEL TITEL

'Morgen lieb ich dich für immer' von Jennifer L. Armentrout
~~~
'Schenk mir deine Träume' (Bd. 4) von Marie Force

~~~
'Every Little Thing - Mehr als nur ein Sommer' (Bd. 2) von Samantha Young

TITEL TITEL TITEL

'Water & Air' von Laura Kneidl
~~~
'Wo das Dunkel schläft' (Bd. 4) von Maggie Stiefvater
~~~
'Wicked Sexy Liar - Weil ich dich begehre' (Bd. 4) von Christina Lauren

TITEL TITEL TITEL

'All the Pretty Lies - Liebe mich' (Bd. 3) von M. Leighton
~~~
'Den Mund voll ungesagter Dinge' von Anne Freytag
~~~
'Wunder - Julian, Christopher & Charlotte erzählen' (Bd. '2') von Raquel J. Palacio


TITEL TITEL TITEL

'Secret Sins - Stärker als das Schicksal' von Geneva Lee
~~~
'Beautiful Burn' (Bd. 7) von Jamie McGuire
~~~
'Paper Princess - Die Versuchung' (Bd. 1) von Erin Watt


TITEL TITEL TITEL

'Alles oder Nichts' (Bd. 3) von Simona Ahrenstedt
~~~
'Tainted Souls' (Bd. 2) von Lilah Pace

~~~
'Rache und Rosenblüte' (Bd. 2) von Renée Ahdieh

TITEL TITEL TITEL

'Marthas Widerstand' von Kerry Drewery
~~~
'AchtNacht' von Sebastian Fitzek

~~~
'Nächstes Jahr am selben Tag' von Colleen Hoover


TITEL TITEL TITEL

'Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind' von J. K. Rowling
~~~
'Quidditch im Wandel der Zeiten' von J. K. Rowling

~~~
'Die Märchen von Beedle dem Barden' von J. K. Rowling


TITEL TITEL

'Royal - Ein Königreich aus Glas' (Bd. 1+2) von Valentina Fast
~~~
'Tote Mädchen lügen nicht' von Jay Asher 


TITEL TITEL

'New York Bastards - In deinem Schatten' (Bd. 1) von K. C. Atkin
~~~
'Street Love - Für immer die deine' von Laini Otis

Meine absoluten (!!) Must Haves sind 'Water & Air', 'Marthas Widerstand' und 'Ein Königreich aus Glas'. Möglicherweise werden die gleich auf der LBM bei mir einziehen. Manche der aufgelisteten Bücher befinden sich sogar schon in meinem Regal. *-* 

Was steht auf eurer Wunschliste? ♥

4 Kommentare:

  1. Hallo Vanessa :)

    also "Nächstes Jahr am selben Tag" habe ich schon gelesen und war einfach wundervoll!!! Auf meiner Wunschliste stehen sonst noch "Achtnacht" und "Paper Princess". Das Neue von Jennifer L. Armentrout werde ich sicherlich aber auch bald lesen :)

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Meiky! :)
      'Nächstes Jahr am selben Tag' habe ich nun auch endlich gelesen. Ich mochte es auch sehr gerne und verstehe nun, wieso alle die Bücher von CoHo so lieben. ^^ 'Paper Princess' ist auch schon rezensiert, allerdings konnte mich dieses Büchlein nicht so ganz überzeugen. :( Das neue Buch von Jennifer L. Armentrout werde ich wohl die Tage in Angriff nehmen. :D

      Liebste Grüße,
      Vanessa ♥

      Löschen
  2. Huhu Vanessa,

    tolle Liste. Mich interessieren vor allem 'Morgen liebe ich dich für immer', 'Paper Princess' und 'Royal'.


    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Mii! :P
      'Paper Princess' konnte mich nicht ganz überzeugen, aber vielleicht schafft das ja Band 2. ^^ Royal ist nun dank der LBM bei mir eingezogen und steht nun zusammen mit Morgen lieb ich dich für immer ganz oben auf meinem WTR. ^^

      Liebste Grüße,
      Vanessa ♥

      Löschen