Bookish Sunday #15

Die Liebe Ines von The Call of Freedom and Love hat vor kurzem eine neue Aktion gestartet, die sich 'Bokish Sunday' nennt. Jeden Sonntag stellt Ines eine Frage bzw. eine Aufgabe (außer jeden fünften Sonntag - da gibt es 2), die man dann auf seinen Blog beantwortet. Also ganz ähnlich, wie zum Beispiel der Top Ten Tursday oder Gemeinsam Lesen. 



Welche Buchreihe findest du am schönsten?

Schade, dass die Frage nur auf Buchreihen bezogen ist, aber gut. ^^ Wenn ich nur von den Reihen ausgehe, die sich in meinem Bücherregal befinden, dann fällt mir die Entscheidung gar nicht so schwer. Und zwar rede ich von der Bloomsbury Ausgabe von Harry Potter auf Englisch. Auch wenn ich (momentan) nur den ersten Band in dieser Ausgabe in meinem Regal stehen habe, werden die anderen definitiv noch folgen! Wenn ich mir die Cover anschaue, kann ich mich nie entscheiden, welches mir am besten gefällt. oO Habt ihr einen Favoriten? :)

Media of Harry Potter and the Philosopher's Stone Media of Harry Potter and the Chamber of Secrets Media of Harry Potter and the Prisoner of Azkaban Media of Harry Potter and the Goblet of Fire

Media of Harry Potter and the Order of the Phoenix Media of Harry Potter and the Half-Blood Prince  Media of Harry Potter and the Deathly Hallows
Welche Buchreihe gefällt euch besonders gut? Möglicherweise die Schmuckstücke da oben? ^^ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen