{NEW IN} - rebuy Bestellungen aus dem August :p

Hallo!
Das mit den Neuzugänge-Posts muss ich irgendwie mal besser planen. ^^ Auf jeden Fall zeige ich euch heute meine rebuy-Neuzugänge aus dem Monat August, weil ich ganze zwei Mal bei rebuy bestellt hatte. :D Möglicherweise habe ich im September auch noch einmal bei rebuy bestellt, aber das war die letzte Bestellung für dieses Jahr, ansonsten macht mich dieser Online-Shop noch arm. xD


Das sind alle Hardcover, die ich mir in letzter Zeit so bei rebuy bestellt habe und was soll ich sagen? Ich liebe es, Hardcover bei rebuy zu bestellen, weil die Qualität zu 99% immer sooo gut ist! *-* Lediglich der zweite Teil von Night School sah nicht ganz so toll aus, was aber auch daran lag, dass der Zustand nur 'gut' war. Ansonsten bin ich mit den HC total zufrieden und hatte großen Spaß, sie in's Regal einzuräumen. :D


Hier seht ihr die Taschenbücher bzw. Broschierten Ausgaben und DVD's, die ich mir bei rebuy bestellt habe. Was das Thema Leserillen angeht, hatte ich bei diesen Büchern sogar mal richtig Glück! *freu* Nur "Extra - Wer kennt dein Gesicht" hatte eine leichte Leserille, die ich am Anfang sogar gar nicht gesehen hatte. "Numbers - Den Tod vor Augen" musste ich leider auch im Zustand 'gut' bestellen und obwohl er keine Leserille hatte, war im Cover ein Loch. :( Zum Glück ist es nicht so auffällig und da es ja sowieso nicht mit dem Cover im Regal steht, finde ich es jetzt nicht soooo mega tragisch. ^^

Insgesamt habe ich für beide Bestellungen 61,56€ bezahlt, aber da ich wieder mal wissen wollte, wie viel ich eigentlich gespart habe, musste ich direkt mal den Originalpreis ausrechnen. Da einige Bücher so nicht mehr erhältlich sind, musste ich ein bisschen schätzen, aber insgesamt bin ich auf einen Originalpreis von 189,56€ gekommen! Und ob man's glaubt oder nicht, aber ich habe tatsächlich ganze 128€ gespart. Wie krass! :o Auch wenn gebrauchte Bücher natürlich nicht genauso gut wie neue Bücher aussehen, zeigt mir dieser Preis doch, wie praktisch gebrauchte Bücher sind - vor allem für Schüler wie mich. ^^

Jetzt liste ich euch nochmal genau auf, was mit durfte und wie viel ich eigentlich pro Artikel bezahlt habe!


  • 'Night School - Du darfst keinem trauen' (Bd. 1) von C. J. Daugherty | HC | 3,99€
  • 'Night School - Der den Zweifel sät' (Bd. 2) von C. J. Daugherty | HC | 7,89€
  • 'Night School - Den Wahrheit musst du suchen' (Bd. 3) von C. J. Daugherty | 6,99€
  • 'Das verbotene Eden - David & Juna' (Bd. 1) von Thomas Thiemeyer | HC | 4,39€
  • 'Panic - Wer Angst hat ist raus' von Lauren Oliver | HC | 4,29€
  • 'Die Bestimmung - Letzte Entscheidung' (Bd. 3) von Veronica Roth | HC | 4,79€
  • 'BETA' von Rachel Cohn | HC | 2,49€
  • 'Numbers - Den Tod im Blick' (Bd. 1) von Rachel Ward | TB | 3,39€
  • 'Numbers - Den Tod vor Augen' (Bd. 2) von Rachel Ward | TB | 1,49€
  • 'Pretty - Erkenne dein Gesicht' (Bd. 2) von Scott Westerfeld | B | 4,39€
  • 'Special - Zeig dein wahres Gesicht' (Bd. 3) von Scott Westerfeld | B | 4,29€
  • 'Extra - Wer kennt dein Gesicht' (Bd. 4) von Scott Westerfeld | B | 1,99€
  • 'One Tree Hill' (Staffel 1) | 5,49€
  • 'Arrow' (Staffel 1) | 5,69€


  • Ich bin so zufrieden mit der Bestellung und freue mich schon mega darauf, diese ganzen tollen Büchlein (und Serien ^^) zu verschlingen. Wahrscheinlich zeige ich euch morgen noch die restlichen Neuzugänge aus dem August! :)
    Was sagt ihr zu meiner Bestellung? Kennt ihr die Bücher oder könnt ihr mir sagen, mit welcher Serie ich anfangen soll? :o

    Kommentare:

    1. Hallöchen Vanessa,

      da hast du aber tolle Neuzugänge für einen kleinen Preis ♥
      Ich würde auch gern mal wieder bei ReBuy bestellen, aber meine Regale sind einfach noch zu viel... Immerhin hab ich über 300 Bücher auf meinem SuB liegen :/

      Ich wünsche dir auf jeden Fall sehr viel Lesevergnüngen.

      Liebe Grüße
      Charleen

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Hallo Charleen! :)
        Das stimmt! *-* Ich freue mich immer noch so, dass ich tatsächlich so viel sparen konnte! Und ich dachte schon, ich muss mich schlecht fühlen, aber über 300 ist dann doch nochmal ne ganze Ecke mehr. :D Trotzdem finde ich viele Bücher auf dem SuB nicht schlimm, weil man dann immer eine riesige Auswahl hat. *-*
        Danke dir! c:

        Liebste Grüße,
        Vanessa ♥

        Löschen
    2. Hey Vanni =)
      Wow, das sind ja mal echte Schnäppchen o.O
      Herzlichen Glückwunsch :D
      Die Night School-Reihe finde ich klasse!! Numbers möchte ich auch nochmal lesen :)

      LG & Gaaaanz viel Spaß beim Lesen :P ♥
      Anna

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Hallo Anniii! :p
        Ja, gel? Ein Traum! *-* Danke. ^^
        Gerade weil ich so viele positive Meinungen gehört habe, musste ich mir die Bücher einfach holen. Außerdem spielt die Geschichte auf einen Internat und ich liiiiiebe Internatsgeschichten! :3
        Danke dir!! c:

        Liebste Grüße,
        Vanessa ♥♥

        Löschen