Bookish Sunday #5

Die Liebe Ines von The Call of Freedom and Love hat vor kurzem eine neue Aktion gestartet, die sich 'Bokish Sunday' nennt. Jeden Sonntag stellt Ines eine Frage bzw. eine Aufgabe (außer jeden fünften Sonntag - da gibt es 2), die man dann auf seinen Blog beantwortet. Also ganz ähnlich, wie zum Beispiel der Top Ten Tursday oder Gemeinsam Lesen.


Welchen Buchcharakter hasst du am meisten und wieso?

Da mir auf Anhieb kein Buchcharakter eingefallen ist, den ich abgrundtief hasse, bin ich erstmal mein Bücherregal durchgegangen und trotzdem nicht wirklich fündig geworden. Ich weiß auch nicht wieso, aber irgendwie bin ich nicht so der Typ, dem haufenweise gemeine Charaktere über den Weg laufen. :D Wer mir aber z.B. ein dezentes bisschen auf den Geist gegangen ist, war Aspen aus Selection. Er war einfach nur nervig und hat die ganze Geschichte unnötig verkompliziert, was aber auch irgendwo Sinn der Sache war. ^^ Dann ist da noch die Freundin von Tyler aus 'DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben'. Boar war die nervig! Ich hätte der am liebste den Hals umgedreht. Edit: Ob man's glaubt oder nicht, aber beim Schreiben ist mir doch noch ein Charakter eingefallen, denn ich am liebsten eigenhändig umgebracht hätte. Da ich aber nicht spoilern möchte, sage ich nur eins: 'Die rote Königin'. (Alle, die das Buch gelesen haben, wissen, wen ich meine!! :D)
Welchen Buchcharakter könnt ihr bis auf den Tod nicht ausstehen?! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen