{NEW IN} - Geburtstagsgeschenke und Wunschlistenbücher ♥

Huhu!
Heute möchte ich euch gerne ein paar meiner Geburtstagsgeschenke zeigen, da ich gestern Geburtstag hatte und gleich noch ein paar meiner neuen Bücher! Da habe ich alles mit einem Rustch weg. :D



Mitte der Woche kam mein amazon Paket mit meiner kleinen Buchbestellung aus 'Nicht auch noch der' von Lena Marten und 'Du & Ich? Ohne mich!' von Kristi Cook an. Beide Bücher standen schon auf meiner Wunschliste und weil ich einfach so große Lust auf die beiden Bücher hatte, musste ich sie mir einfach bestellen. :D 'Du & Ich? Ohne mich!' habe ich leider einen kleinen Wasserschaden (um genau zu sein, war es Brause.. ._.) verpasst, aber das war nur halb so schlimm. 

Gestern erreichte mich dann noch 'Ein Sommer ohne uns' von Sabine Both, welches ich im Rahmen einer Leserunde bei lovelybooks gewonnen habe.  Vielen Dank! ♥


Da ich gestern Geburtstag hatte, darf ich dieses wunderschöne Schmuckstück jetzt mein eigen nennen. :D Der Kindle paperwhite! Ich freue mich schon sehr ihn zu benutzen und nicht immer die schweren Bücher mitschleppen zu müssen. :D


Hier könnt ihr meinen Kindle nochmal ihm geschlossen Zustand bewundern! :D Außerdem befinden sich auch schon ein paar ( *zwinker* @Anna) ebooks auf meinem Kindle und ich will unbedingt anfangen zu lesen! Jetzt!


Hier könnt ihr mein neues BABY sehen! Seht hin und werdet neidisch! :D Ich bin verliebt!!!! ♥ Mein allererster Funko Pop! Irgendwie hat die gerade jeder und je mehr Bilder ich von den Funko Pops auf instagrm gesehen habe, umso mehr wollte ich einen. Ich hatte dann immer meiner Schwester von ihnen vorgeschwärmt und siehe da, sie hat an mich gedacht! :D Da aber ein Funko Pop im Regal so einsam aussieht, habe ich jetzt eine gute Ausrede, wieso noch mehr her müssen. ^^ Außerdem habe ich noch einen Gutschein für die DVD zu Mockingjay Part 2 bekommen. *freu*


Nochmal ausgepackt und in Nahaufnahme! Sieht Katniss nicht wunderschön aus?! :D Den Funko Pop mit Katniss in ihrem Hochzeitskleid finde ich auch mega schön! ♥


Außerdem habe ich noch einen süßen Kerzenhalter in Herzform bekommen und einen neuen Essie in der Farbe 'big spender' für meine kleine Essiesammlung. :D Ansonsten gab es noch Schokolade, einen Rossmann-Gutschein und Geld. Danke! ♥
'Nicht auch noch der' von Lena Marten:
Nachdem die Studentin Luca ihren Freund im Bett mit einer anderen Frau erwischt hat, ist sie auf der Suche nach einer neuen Bleibe. Im Studentenwohnheim wird sie versehentlich in einer Männer-WG einquartiert. Aus Geldnot fügt Luca sich in ihr Schicksal, aber ihr Mitbewohner Ben treibt sie in den Wahnsinn. Er ist genau die Art Mann, mit der sie so gar nichts anfangen kann: ein totaler Playboy, zwar unverschämt attraktiv, aber mindestens genauso überheblich und selbstverliebt. Doch je besser sich die beiden kennenlernen, desto mehr erkennt Luca, dass sich hinter Bens Draufgänger-Fassade viel mehr verbirgt, als sie vermutet hat. Und plötzlich bringt er ihr Herz aus ganz anderen Gründen zum Rasen …
Quelle: LYX
'Du & Ich? Ohne mich!' von Kristi Cook:
Romeo und Julia hatten ein schweres Los mit ihren aufs Blut verfeindeten Familien. Aber andersherum ist es auch nicht einfach: Die Eltern von Ryder und Jemma verstehen sich großartig, seit Generationen sind die Familien befreundet. Und ihre Sprösslinge scheinen wie füreinander geschaffen. Finden ihre Eltern. Ryder und Jemma sind allerdings ganz anderer Meinung. Die beiden können sich nicht ausstehen und versuchen verzweifelt, den Kuppelversuchen der Eltern zu entgehen. Insofern ist es eine doppelte Katastrophe, als ein Hurrikan die beiden von der Außenwelt abtrennt …
Quelle: cbj
'Ein Sommer ohne uns' von Sabine Both:
Eine große Liebe. Und eine Auszeit von der Treue. Eine offene Beziehung. Für drei Monate. Zwischen Abi und Studium. Sich ausprobieren. Mit anderen. Danach ist alles wieder wie zuvor und Tom und Verena weiterhin ein Paar. Denn sie lieben sich und wollen für immer zusammen bleiben. Doch ist das wirklich so einfach, wie sie es sich vorstellen? Verena und Tom kennen sich von klein auf, sind ein Paar, seit sie dreizehn sind. Sie gehören einfach zusammen und das soll für immer so bleiben. Aber ein Gedanke lässt Verena – mitten im Abistress und voller Vorfreude auf das anstehende Studium – nicht mehr los: Sie hat noch nie einen anderen Jungen geküsst, geschweige denn Sex mit einem anderen gehabt. Doch sie liebt Tom und sich von ihm zu trennen oder ihn zu betrügen, kommt nicht infrage. Als sie schließlich mit Tom darüber spricht, treffen die beiden eine Vereinbarung: eine offene Beziehung, drei Monate Austobzeit nach dem Abi. Danach ist alles wieder wie vorher und die zwei wieder ein Paar. Zunächst genießen die beiden es, sich auszuprobieren. Doch sie haben nicht mit den Gefühlen gerechnet, die das Arrangement mit sich bringt: Zweifel tun sich auf. Ängste. Werden sie rechtzeitig einen Ausweg finden?
Quelle: Loewe



Was sagt ihr zu den Büchern? Kennt ihr sie und habt vielleicht schon eins davon gelesen? 

Habt ihr einen Kindle oder einen anderen ebook reader und seit zufrieden damit?


Liebste Grüße,
Vanessa ♥

12 Kommentare:

  1. Meine Güte, hast du tolle Sachen bekommen. Alles Liebe nachträglich (^.^)

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doreen! :)
      Ja, ich habe mich auch riesig gefreut. :D Und Dankeschön!! :)

      Liebste Grüße,
      Vanessa ♥

      Löschen
  2. Du und ich? Ohne mich! steht schon auf meiner Wunschliste und 'Nicht auch noch der' hört sich ziemlich interessant an. Wirst du darüber eine Rezension schreiben?
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! :)
      Ich werde über beide Bücher definitiv eine Rezi schreiben und ich kann es nicht mehr abwarten, sie zu lesen!! :D Sie hören sich einfach so toll an. ^^

      Liebste Grüße,
      Vanessa ♥

      Löschen
  3. Da hast du aber tolle Sachen bekommen :)
    Ich würde gerne eine Rezension zu "Ein Sommer ohne uns" sehen :)
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lara! :)
      Oh ja! :D Zu 'Ein Sommer ohne uns' wird demnächst eine Rezi folgen. Muss sogar, da ich es in einer Leserunde bei lovelybooks lese. :D

      Liebste Grüße,
      Vanessa ♥

      Löschen
  4. Liebe Vanessa,
    alles liebe nachträglich zum Geburtstag. :D
    Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen.

    Bei der Leserunde hatte ich leider klein Glück, aber ich wünsche dir viel Freude beim Lesen. :)
    Die anderen Bücher stehen auch auf meiner Wunschliste.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sophie! :)
      Herzlichen Dank! ♥
      Oh ja! Mit den Leserunden ist das immer so eine Sache. :D Diesmal hatte ich dann doch mal wieder Glück gehabt. ^^

      Liebste Grüße,
      Vanessa ♥

      Löschen
  5. Heeey Vanniii :P
    NOCHMAL alles Gute!! *.*
    Jaja, deine paar neuen eBooks hätte ich auch gerne ... ;P
    Bin schon gespannt auf deine Meinung zu "Ein Sommer ohne uns" und "Du & Ich? Ohne mich!". Finde beide Bücher nämlich hammer interessant ♥

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna!! :D
      NOCHMAL Dankeschön! xD Jaja, meine neuen eBooks. ^^
      Ich bin auch schon auf meine Meinung gespannt. Ob du's glaubst oder nicht! :p

      Liebste Grüße,
      Vanessa ♥♥

      Löschen
  6. Huhu liebe Vanessa!

    Was für tolle Neuzugänge!! "Nicht auch noch der" habe ich auch schon ganz dick auf meiner Wunschliste markiert. :) Ebenso habe ich ein Auge auf "Du & Ich? Ohne mich!" geworfen. Bei dem Büchlein möchte ich aber noch ein paar Rezensionen abwarten. ;) Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit dem neuen Lesestoff und deinem neuen Kindle. Hab einen schönen Start in die neue Woche!

    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina! :)
      Ich will die beiden Bücher jetzt auch unbedingt lesen, weil sie sich einfach so mega toll anhören! :D Mit meinem Kindle habe ich jetzt schon das erste Buch geschafft und gleich ein neues angefangen und es ließt sich echt toll. *-*

      Liebste Grüße,
      Vanessa ♥

      Löschen