{Neuerscheinungen} - Februar


Hallöchen!
Ich habe euch mal einige Neuerscheinungen für den Februar rausgesucht und wie ihr sehen könnt, gibt es eine Menge. :D Mit dem Klick auf's Cover werdet ihr direkt zur Verlagsseite weitergeleitet! Am meisten interessieren mich 'Du und Ich? Ohne mich!', 'Ein Sommer ohne uns', 'Infernale', 'Nicht auch noch der!', 'Nur drei Worte', 'All die schönen Dinge' und 'Zorn und Morgenröte'. Teilweiße interessieren mich auch noch andere Bücher, aber da sie leider Teil einer Reihe sind, müsste ich da erstmal den ersten Band lesen. :D


TITEL     TITEL     TITEL     TITEL     TITEL     TITEL     TITEL     TITEL     TITEL     TITEL     TITEL     TITEL     TITEL     TITEL     TITEL     TITEL     TITEL     TITEL     TITEL     TITEL     TITEL     TITEL     TITEL     TITELTITEL     TITEL     TITEL
Was sagt ihr? War etwas für euch dabei? Für mich sind das schon wieder viel zu viele tolle Bücher in einem Monat. :D


Liebste Grüße,
Vanessa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen