Meine liebsten Weihnachtsfilme ♥

Hallo meine Lieben! :)
Heute wollte ich euch mal ein paar meiner liebsten Weihnachtsfilme zeigen, die ich jedes Jahr aufs neue um dieses Zeit schaue und mich in weihnachtliche Stimmung bringen. c:



Der Grinch
Hachja, wer kennt ihn nicht? Den verbitterten und bösen Grinch, der Weihnachten mehr als alles andere hasst und diesen Tag am liebsten aus dem Kalender streichen würde. Ein wirkliche toller Film, der richtig Spaß macht und jedes Jahr ein MUSS ist! :D Der Film ist immer wieder schön anzusehen und wirklich lustig, wenn man dem Grinch dabei zusieht, wie er versuch das ganze Fest zu stehlen, auch wenn ich zugeben muss, dass ich den Grinch als kleines Kind doch etwas beängstigend fand und das manchmal heute noch. :D




Tatsächlich... Liebe
Diesen Film hatte ich letztes Jahr zum ersten Mal gesehen und fand ihn wirklich toll. Hierbei handelt es sich um einen Episoden-Film, was ja auch mal ganz abwechslungsreich sein kann. :D Für viele ist das einer DER Weihnachtsfilme und ich freu mich schon, wenn ich ihn in den nächsten Tagen wieder gucken werde. :) Ich weiß noch, dass ich das Ende ganz toll fand und ich meine wer kennt nicht das berühmte 'All I want for Christmas is YOUUUU'? :D



Rudolph mit der roten NaseRudolph mit der roten Nase
Ahhhhhh! Wie ich diesen Film liebe! Ja, ich weiß! Kinderfilm und so, aber für diesen Film ist man einfach nie zu alt! Der Film ist einfach so mega schön animiert und die Geschichte einfach so herzlich und weihnachtlich. Einfach perfekt für einen schönen Abend mit der ganzen Familie, bei der jeder auf seine Kosten (welche Kosten? :D) kommt. :)

[Leider ist dieser Film, wie ich gerade bei amazon sehen musste, fast nur noch für enorm hohe, nicht gerechtfertigte, Preise erhältlich! :(]




Der Polarexpress
Ein wirklich schöner Film, den ich nun schon seit vielen Jahren zu Weihnachte gucke. Ein toller animierter Weihnachtsfilm, der uns mit auf eine Reise mit dem Polarexpress zum Nordpol nimmt und uns eine wirklich wichtige Frage stellt. 'Glaubst du an Wunder?' Darauf kann ich nur antworten (und ich zitiere ^^): 'Sehen heißt Glauben.' :) Wenn ihr diesen Film noch nicht kennt, habt ihr echt was verpasst!






Für all die,  die auch zu Silvester in die passende Stimmung kommen wollen...


Happy New Year
Auch hier haben wir noch einmal einen Episoden-Film, der mit vielen bekannten Darstellern einen starken Cast zu bieten hat. Man erlebt hier viele verschiedene Geschichten, die sich allerdings alle um das gleiche Thema drehen: Silvester. Jeder von ihnen erlebt diese Nacht auf seine eigene Art und Weiße und am Ende hat man viele unterschiedlich, aber schöne Geschichten. :)






Kennt ihr einen der Filme? Wen  ja, welchen? Und was sind eure liebsten Weihnachtsfilme?

Liebste Grüße,
Vanessa ♥

4 Kommentare:

  1. Hey Vannii ♥
    Süße Filme sind das!
    Ich kenne davon zwar nur 2, aber ich werfe mal ein Auge auf die Anderen ;-)

    Ich habe dich mal wieder getaggt :P
    http://annasalvatoresbuchblog.blogspot.de/2015/12/getaggt-winter-weihnacht-tag.html

    LG ♥♥♥
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anna :D
      Vielen lieben Dank für's taggen. Auch wenn es eher ein Weihnachts-TAG ist, kann ich ihn ja trotzdem noch machen. :D

      Liebste Grüße,
      Vanessa ♥♥♥

      Löschen
  2. Huhu liebe Vanni!

    Tatsächlich Liebe schaue ich auch jedes Jahr zu Weihnachten. Der Film gehört zum Fest wie die leckeren Kekse. :D Den "Polarexpress" habe ich leider noch nie gesehen. Vielleicht komme ich ja dieses Jahr noch dazu. ;) Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Schauen und schöne Feiertage!!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Nina! :)
      hihi, die Filme waren mal wieder alle tolle und ich habe sie sogar noch rechtzeitig vor der Bescherung geschafft. ^^ 'Der Polarexpress' ist ein richtig toller Film, den musst du unbedingt (!!) schauen!!!! :D

      Liebste Grüße,
      Vanessa ♥♥♥

      Löschen