Sonntagsplausch #9


Hallöchen und allen einen wunderschönen Sonntag! :)

Heute ist bei uns wunderschönes Wetter und auch die nächsten zwei Wochen soll es so bleiben und teilweise noch wärmer werden! Das freut mich so sehr, da die letzten Tage das Wetter ehr so lala war. EGAL! Jetzt scheint die Sonne und ich freu mich wie 'n Schaf. =)

Vermutlich werde ich mir nachher mein CR schnappen und mich draußen hinsetzen, um ein paar Seiten zu lesen. :)

Wie ihr (hoffentlich) schon bemerkt habt...


...befindet sich mein Blog gerader in einer (chaotischen) Umbauphase. :D
Mit dem neuen Design bin ich schon einmal sehr zufrieden. Ich werde im Anschluss an diesen Post noch meine Seiten wie: Wunschliste, SUB etc. umgestalten und dann bin ich auch schon fertig. Vielleicht werde ich mir auch noch ein neues Bewertungssystem überlegen, aber alles mit der Zeit! :D Ihr könnt mir gerne eure Meinung zum ersten Eindruck meines neuen Design schreiben! Über Kritik und Anregungen würde ich mich auch freuen. :)

Bei mir sind es jetzt nur noch zwei Wochen bis zu den heiß ersehnten Sommerferien und davon muss ich nur noch eine Woche in der Schule rumgammeln und rumgammeln bringt es so ziemlich auf den Punkt. Wir machen nämlich gar nix mehr, da letzte Woche Notenschluss war und die Lehrer auch bloß keinen Bock mehr haben mit uns Unterricht zu machen. Also heißt es jetzt eine Woche Filme gucken und Stadt, Land, Fluss spielen! Ist das bei euch auch immer so und findet ihr das genauso sinnlos wie ich? :D

Darauf die Woche bin ich vier Tage auf Klassenfahrt, worauf ich mich schon riesig freue! :) Ich werde wahrscheinlich zwei Bücher mitnehmen, aber da ich noch nicht genau weiß, welche ich mitnehmen soll, werde ich euch nächsten Sonntag wohl um Hilfe anflehen müssen. :D

Im Laufe der Woche wird hoffentlich auch meine rebuy Bestellung, die ich zusammen mit meiner Schwester am späten Mittwoch Abend getätigt hatte, ankommen und ich bin mal wieder richtig gespannt, ob ich mit meiner Bestellung Glück hatte. :)


Das war's jetzt aber auch und ich wünsche euch noch einen sommersonnigen Sonntag! :D


Liebste Grüße, 
Vanessa <3



2 Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich dachte ich antworte dir mal auf deinem Blog :D
    Du solltest es unbedingt ausprobieren, es ist ganz einfach, und um deine Daten würde ich mir keine Sorgen machen :)
    Ich habe schon soo viele tolle Bücher dadurch bekommen, es ist unglaublich, und das obwohl ich noch so klein bin^^
    Du solltest vor allem bei Heyne und Goldmann dein Glück versuchen, die geben auch kleinen Bloggern Bücher, und bei den anderen wie Heyne fliegt und cbt/cbj kannste auch Glück haben :-) (nur mal so meine Erfahrungen :D)
    Wenn dus ausprobiert hast, sag Bescheid oder mach doch auch einen Post, wäre gespannt auf deine Erfahrungen :)
    Übrigens ist dein neues Design hammer schön :O

    LG<3
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anna :)
      Danke für deine schnelle Antwort! c:
      Ich glaube ich werde es einfach mal ausprobieren, was soll schon passieren? :D
      Und danke für deinen Tip in Bezug auf die einzelnen Verlage. Ich finde es einfach toll, wenn auch kleineren Buchbloggern die Möglichkeit gegeben wird. :)

      Ich danke dir auch ganz herzlich für dein Kompliment zu meinem neuen Design! Das freut mich riesig, dass es dir gefällt! c:

      Liebste Grüße,
      Vanessa <3

      Löschen